Anideos
Well-Known Member
Ich höre dich jubeln...die russische Strategie der Einkesselung funktioniert
das Essen wird knapp
die Belagerten werden demnächst aufgeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich höre dich jubeln...die russische Strategie der Einkesselung funktioniert
das Essen wird knapp
die Belagerten werden demnächst aufgeben
Das ist Niveaulos...Ich höre dich jubeln...
die Ukraine hat momentan die Medien auf ihrer SeiteDie Aufgabe der Ukrainer ist jetzt hingebungsvoll mit einer Gewaltigen Flagge, eine Waffe ist Zweklos einer Flagge viiiieeeleee Fotos zu Machen...
Dan können sie am Verhandlungstisch später alles wieder zurück bekommen, außer natürlich ihrem Leben ihrer Würde und ihrer Kinder...
Das ganze Finanzwesen wird vom Westen dominiert.selbst wenn die westliche Welt nun einen eisernen Vorhang hochzieht,
(den Eindruck habe ich gerade)
ist Asien so riesengroß, daß dies Russland nicht schadet
Und du meinst, in ein paar Stunden die User hier einordnen zu können?Das ist Niveaulos...
Niemand jubelt im Krieg außer die Gewinner die erleichtert sind, dass sie jetzt nicht mehr beschossen oder geknechtet werden..
Ich glaube doch, dass es ein natürlicher Menschlicher Reflex ist, beim Anblick von Blut und vervorquellenden Organen wenig feierlich gestimmt zu sein..Und du meinst, in ein paar Stunden die User hier einordnen zu können?
141 Staaten haben der Resolution zugestimmt, 5 haben sie abgelehnt und 35 haben sich enthalten.selbst wenn die westliche Welt nun einen eisernen Vorhang hochzieht,
(den Eindruck habe ich gerade)
ist Asien so riesengroß, daß dies Russland nicht schadet
Das ist der gesunde menschliche Reflex. Da stimme ich dir zu.Ich glaube doch, dass es ein natürlicher Menschlicher Reflex ist, beim Anblick von Blut und vervorquellenden Organen wenig feierlich gestimmt zu sein..
Es kann schon sein, dass man bei Tinte am Papier Freude über einen Krieg empfindet...Das ist der gesunde menschliche Reflex. Da stimme ich dir zu.
Sie, so scheint es, haben ja den totalen Durchblick, was die derzeitige Weltlage betrifft... Welche sinnmachenden Alternativen, angesichts der gefährlichen Lage, gegenüber der 'Tröten' , die der 'Schreckschraube' und des alten 'Tattergreises' hätten Sie denn auf dem 'Schirm'?die Propaganda-Tröten, die verwirrte alte Schreckschraube.... und der senile, alte Tattergreis..