• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Die Aufgabe der Ukrainer ist jetzt hingebungsvoll mit einer Gewaltigen Flagge, eine Waffe ist Zweklos einer Flagge viiiieeeleee Fotos zu Machen...
Dan können sie am Verhandlungstisch später alles wieder zurück bekommen, außer natürlich ihrem Leben ihrer Würde und ihrer Kinder...
die Ukraine hat momentan die Medien auf ihrer Seite

Russland kann das ziemlich egal sein,
solange nicht China und Indien böse auf Russland sind

selbst wenn die westliche Welt nun einen eisernen Vorhang hochzieht,
(den Eindruck habe ich gerade)
ist Asien so riesengroß, daß dies Russland nicht schadet

Das ganze Finanzwesen wird vom Westen dominiert.
Sie haben zwar einen Markt wo es Produkte gibt, aber kein Geld mit dem sie bezahlen könnten...

141 Staaten haben der Resolution zugestimmt, 5 haben sie abgelehnt und 35 haben sich enthalten.
Das ist nicht der Westen, das ist der Rest der Welt!

Werbung:
die Propaganda-Tröten, die verwirrte alte Schreckschraube.... und der senile, alte Tattergreis..
Sie, so scheint es, haben ja den totalen Durchblick, was die derzeitige Weltlage betrifft...🙄 Welche sinnmachenden Alternativen, angesichts der gefährlichen Lage, gegenüber der 'Tröten' , die der 'Schreckschraube' und des alten 'Tattergreises' hätten Sie denn auf dem 'Schirm'?

Zurück
Oben