• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Net bös sein, aber Wissenschaftler wie Harald Welzer oder Daniele Ganser
sind mir schon lieber als Abenteurer "Wissenschaftler" Ihrer Qualität!
Jaja, und berniessage auch, weil ja so e r n s t z u n e h m e n.
Du kannst die Kompetenz nicht beurteilen, du gehst nur danach, ob jemand das sagt, was in dein eindmnsionales Weltbild passt.
*Neutralität*

Alle Parteien sowie der Großteil unserer Österreicher vertreten -auch hier-
nicht Ihre Ansicht: Halt Pech für Sie!
Das durchblickst du auch nicht.
Die Politiker wissen sehr wohl, dass der Begriff "Neutralität" einen hohen sentimentalen Stellenwert für die Bevölkerung hat - die allerdings in der Regel kein tieferes Verständnis für Geopolitik hat.
Die geopolitische Lage hat unsere Neutralität überholt, und somit ist die schon längst ausgehöhlt, wenn auch formal noch unverändert.
Insofern lebt Österreich in dem Widerspruch, sich zwar neutral zu nennen, politisch aber genauso westlich ist wie Deutschland, Frankreich, Italien und co und sich auch an gemeinsamen militärischen Übungen und auch bei UNO-Einsätzen beteiligt.

Werbung:
Wenn ich was falsch verstanden hab, dann liegt das am Google Übersetzer, denn mein Französisch ist etwas eingerostet.
Von deiner verschwörungstheoretischen Quelle kannst du nur alles falsch verstehen, denn es liegt nicht an der Sprache, sondern an der Quelle...
...aber du liebst solche Quellen...

Österreich behielt/behält den Kernbestand: Kein Militärbündnis -
keine Beteiligung an Kriegen - keine fremde Truppen (in Österreich)
zulassen:
....."Nur zur Erinnerung"!! Österreichs "Soldaten" (JgB25) waren "unter den Ersten" die 2002 in "Afghanistan" zum Einsatz kamen!.....

....."Nur zur Erinnerung!"! Es befinden sich "permanent" ausländische (auch NATO) "Soldaten", in bis zu "Kompaniestärke" auf österreichischem "Staatsgebiet"!.....

....."Nur zur Erinnerung"!! Es vergeht "keine Woche", in der nicht "kriegswichtiges Material" (auch NATO-Gerät) "durch oder über Österreich" transportiert wird!! Kann man "natürlich" alles "ausblenden"... ändert "jedoch nichts" an den Fakten!!.....

meint plotin

....."Nur zur Erinnerung"!! Österreichs "Soldaten" (JgB25) waren "unter den Ersten" die 2002 in "Afghanistan" zum Einsatz kamen!.....

....."Nur zur Erinnerung!"! Es befinden sich "permanent" ausländische (auch NATO) "Soldaten", in bis zu "Kompaniestärke" auf österreichischem "Staatsgebiet"!.....

....."Nur zur Erinnerung"!! Es vergeht "keine Woche", in der nicht "kriegswichtiges Material" (auch NATO-Gerät) "durch oder über Österreich" transportiert wird!! Kann man "natürlich" alles "ausblenden"... ändert "jedoch nichts" an den Fakten!!.....

meint plotin
Ausblendung seinem Narrativ widersprechender Fakten ist Frenilshtars Profession.

meint plotin
Sicherheits- und Logistikaufgaben *zivil*militärische Zusammenarbeit sowie Infrastrukturaufgaben
(zur Stabilisierung Afghansistans) hat -a l s o- nichts mit irgendeinem kriegerischen Beistand zu tun!

Sicherheits- und Logistikaufgaben *zivil*militärische Zusammenarbeit sowie Infrastrukturaufgaben
(zur Stabilisierung Afghansistans) hat -a l s o- nichts mit irgendeinem kriegerischen Beistand zu tun!
.....So "dürfen's" gerne glauben... hat aber mit der "Realität" (der militärischen Auftragserfüllung) nicht das "geringste" zu tun!!.....

meint plotin

.....So "dürfen's" gerne glauben... hat aber mit der "Realität" (der militärischen Auftragserfüllung) nicht das "geringste" zu tun!!.....

meint plotin
Also bitte:
Wann hat wo das österreichische Bundesheer an einer
kriegerischen Schießerei,
also gegen Menschen nur irgendwie teilgenommen?

Werbung:
Tja, dann hat die Lieferung von irgendwelchen Gegenständen auch nichts mit irgendeinem kriegerischen Beistand zu tun.

Zurück
Oben