• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Im ukrainischen Militär gehört faschistische Beteiligung zur Regel, nicht zur Ausnahme.
Hier mal ein sehr guter Artikel darüber:

Was von Rechtsextremisten zu erwarten ist, ist -sollte!- bekannt (sein) Und der "Charakter" von Leuten, die versuchen solche Verbrecher in Schutz zu nehmen ist auch bekannt!

Aus diesem Link:

Ideologisch sehen sie sich als Nachfolger ukrainischer Faschisten und Wehrmachtskollaborateuren wie Stepan Bandera. Auch von der Bundesregierung und der westlichen Presse wird die Existenz dieser Bataillone und ihrer Ideologie keineswegs geleugnet. Es gibt zahlreiche Berichte in den Medien (siehe Beispiel unten). Auf eine Kleine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag im Februar 2021 bestätigte die Bundesregierung auch die Zusammenarbeit von „Asow“ mit den faschistischen Parteien „Der III. Weg“ und NPD. Dies alles hindert Bundesregierung und NATO allerdings nicht daran, die Ukraine als einen demokratischen Staat zu sehen.
Das „Regiment Asow“

Hier ein Bericht über den Angriff auf das Ausbildungslager für Söldner an der der polnischen Grenze:

@Anideos zu @denk-mal :

Bitte: Nur ein Beispiel!
Du hast anscheinend seine "Satire" nicht durchschaut. Wozu dann ein Beispiel? Du würdest sie heute noch viel weniger durchschauen.
Damals hast du mir sogar zugestimmt, als ich ihn ausbremste, aber heute durchschaust du genauso wenig die Verschwörungstheorien, denen du zum Opfer gefallen bist und ich bin dein Feind. Ich kann damit leben.

Du hast anscheinend seine "Satire" nicht durchschaut. Wozu dann ein Beispiel? Du würdest sie heute noch viel weniger durchschauen.
Damals hast du mir sogar zugestimmt, als ich ihn ausbremste, aber heute durchschaust du genauso wenig die Verschwörungstheorien, denen du zum Opfer gefallen bist und ich bin dein Feind. Ich kann damit leben.
Ich habe -schon wieder!- nicht Deine Analyse verlangt, sondern -n u r- D/ein Beispiel, dass @denk-mal
-Deiner Meinung nach- gegen Flüchtlinge aus Afrika bzw. aus dem Nahen Osten gehetzt haben soll!
Also?

Ich habe -schon wieder!- nicht Deine Analyse verlangt, sondern -n u r- D/ein Beispiel, dass @denk-mal
-Deiner Meinung nach- gegen Flüchtlinge aus Afrika bzw. aus dem Nahen Osten gehetzt haben soll!
Also?
Ab hier hat er angefangen beim Thema Flüchtlinge mitzumischen:
Wetten, dass du seine "Satire" wieder nicht verstehen wirst?

Werbung:
Zurück
Oben