von Grimm
Well-Known Member
Wenn hier jemand "Phrasen drischt", dann bist du das.Jaja, die Zeitung der DKP weiß natürlich Bescheid, und du willst deine Propagandaphrasen dreschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn hier jemand "Phrasen drischt", dann bist du das.Jaja, die Zeitung der DKP weiß natürlich Bescheid, und du willst deine Propagandaphrasen dreschen.
Ja leider "Kill your darling" !.....Tja... "willkommen" in der "Welt der Realpolitik", in der die "idealistische Weltverbesserung" erstmal in die "zweite oder dritte Reihe" zurückzutreten hat.....
meint plotin
Was von Rechtsextremisten zu erwarten ist, ist -sollte!- bekannt (sein) Und der "Charakter" von Leuten, die versuchen solche Verbrecher in Schutz zu nehmen ist auch bekannt!Im ukrainischen Militär gehört faschistische Beteiligung zur Regel, nicht zur Ausnahme.
Hier mal ein sehr guter Artikel darüber:
Hand in Hand mit Faschisten | Unsere Zeit
Im Vorfeld und während des nationalistischen Staatsstreichs 2014 in der Ukraine bildeten sich aus Kampftruppen auf dem Maidan, unterstützt von ukrainischenwww.unsere-zeit.de
Als Putinist bist du nicht nur Antidemokrat, sondern aus Antideutscher. So viel zu deinem Urteil über mich.du bist ja auch ein Antidemokrat
Du hast anscheinend seine "Satire" nicht durchschaut. Wozu dann ein Beispiel? Du würdest sie heute noch viel weniger durchschauen.
Ich habe -schon wieder!- nicht Deine Analyse verlangt, sondern -n u r- D/ein Beispiel, dass @denk-malDu hast anscheinend seine "Satire" nicht durchschaut. Wozu dann ein Beispiel? Du würdest sie heute noch viel weniger durchschauen.
Damals hast du mir sogar zugestimmt, als ich ihn ausbremste, aber heute durchschaust du genauso wenig die Verschwörungstheorien, denen du zum Opfer gefallen bist und ich bin dein Feind. Ich kann damit leben.
Wenigstens dem wird hier wohl jeder zustimmen @Anideos :Niemals habe ich hier gegen Flüchtlinge gehetzt. Walter hätte mich längst gesperrt!
Ab hier hat er angefangen beim Thema Flüchtlinge mitzumischen:Ich habe -schon wieder!- nicht Deine Analyse verlangt, sondern -n u r- D/ein Beispiel, dass @denk-mal
-Deiner Meinung nach- gegen Flüchtlinge aus Afrika bzw. aus dem Nahen Osten gehetzt haben soll!
Also?
Und wer glaubt dir das ?Wenn hier jemand "Phrasen drischt", dann bist du das.