• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Was willst du mit dieser Kasperei erreichen ?
ich wollte Dir zeigen, wie bescheuert Du denkst

Du hattest behauptest, daß bei einem Referendum nicht für die Diskriminierung gestimmt werden könne

Hat aber schon an der Uni nicht geklappt, weswegen er dort überall angeeckt und letztlich entfernt worden ist.

ich habe einen Abschluß
und die lobende Erwähnung mehrerer Professoren

Werbung:
Unter gegebenen Umständen? Nein! Ukraine ist keinesfalls eine Demokratie, wie die westliche Welt sie darstellen möchte.
Dass die Ukraine mit ihrer sowjetischen Vergangenheit noch zu kämpfen hat, ist bekannt und wird auch vom Westen im Gegensatz zu deinen Behauptungen erkannt und berücksichtigt. Aber, die Berechtigung des Einmarsches des Alliierten in Nazideutschland auf den russischen Überfall auf die Ukraine anwenden zu wollen ist hanebüchen.

ich wollte Dir zeigen, wie bescheuert Du denkst
Das wolltest du vielleicht. Hast es aber nur geschafft, deine eigene Unzulänglichkeit unter Beweis zu stellen.
Du hattest behauptest, daß bei einem Referendum nicht für die Diskriminierung gestimmt werden könne
Das hatte ich NICHT behauptet. Bei einem Referendum kann über die zu behandelnde Frage abgestimmt werden.
Sollte die Frage sein, ob man für oder gegen eine Diskriminierung ist, kann man folglich natürlich dementsprechend abstimmen.
Die Annahme, dass es bei dem angedeuteten Referendum um so eine Frage gehen würde, wäre aber äußerst dämlich.
ich habe einen Abschluß
und die lobende Erwähnung mehrerer Professoren
Na klar.

Gestern gab es wieder eine aufschlussreiche Debatte über die fürchterlich traurige Situation in der Ukraine und unsere Gegenmaßnahmen dazu, bzw. "unsere Wertehaltung" -!

"Eine Pazifisten-Partei liefert Waffen - und wir erleben, dass wir von einem Schurken-Staat Gas kaufen!"
"Kein normaler Mensch geht von einer Abhängigkeit in eine andere!"

Gestern gab es wieder eine aufschlussreiche Debatte über die fürchterlich traurige Situation in der Ukraine und unsere Gegenmaßnahmen dazu, bzw. "unsere Wertehaltung" -!

"Eine Pazifisten-Partei liefert Waffen - und wir erleben, dass wir von einem Schurken-Staat Gas kaufen!"
"Kein normaler Mensch geht von einer Abhängigkeit in eine andere!"

Was regst du dich auch ?
Deine Wertehaltung lässt Menschen hier sterben, und du hast keine Alternative zu dem, was du hier anprangern willst.
Und auch du gingst von einer Abhängigkeit in eine andere. Also was pudelst du dich jetzt so auf ?
Deine Verlogenheit ist Schrecklich ! Schrecklich !

Im ukrainischen Militär gehört faschistische Beteiligung zur Regel, nicht zur Ausnahme.
Hier mal ein sehr guter Artikel darüber:

Jaja, die Zeitung der DKP weiß natürlich Bescheid, und du willst deine Propagandaphrasen dreschen.

Der denkende Mensch unterscheidet zwischen Gesinnung und Taten. Es gibt durchaus "gute" und "schlechte" Gesinnungen,
aber seine Gesinnung steht einem jeden letztendlich frei. Das gilt aber nicht für eventuell daraus resultierende Taten.
So mag die Gesinnung eines Faschisten abzulehnen sein, aber wenn er für eine gute Sache kämpft, und die Freiheit
und Unabhängigkeit der Ukraine ist eine solche, dann schmälert seine Gesinnung nicht die Qualität der Tat.

Verwerflich wird es, wenn Coronaleugner mit Faschisten gegen den Rechtsstaat aufmarschieren. Dann ist nicht nur die
Gesinnung verwerflich, sondern auch die Tat.

Werbung:
Zurück
Oben