.....Sie "vermuten falsch" und... selbstverständlich, "wer nicht will"... "muss nicht" verstehen!!.....Ich vermute mal, das sollte..........durch Übernahme aus Moskau...........heißen.
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Sie "vermuten falsch" und... selbstverständlich, "wer nicht will"... "muss nicht" verstehen!!.....Ich vermute mal, das sollte..........durch Übernahme aus Moskau...........heißen.
Dann bitte ich um Aufklärung. Ihre Formulierung war zumindest uneindeutig und für mich etwas verwirrend......Sie "vermuten falsch" und... selbstverständlich, "wer nicht will"... "muss nicht" verstehen!!.....
meint plotin
-!Wenn man mitreden will, muss man dieser harten Wahrheit ins Auge sehen können.
.....Der Satz... [Wer "will" es den "Ukrainern" verübeln, wenn sie sich "gegen solche" (nach Übernahme durch Moskau auch ihnen blühenden Maßnahmen) "zur Wehr" setzen??]... bezieht sich auf die "drohenden Zwangseinweisungen" von Ukrainern in das "Serbski-Institut" nach einer möglichen "Übernahme" (Einnahme) der Ukraine "durch Russland", wenn sie sich nicht "dagegen" zur Wehr setzen!!.....Dann bitte ich um Aufklärung.
Und noch weniger wollen sie von Putin geknechtet werden.Es ist anzunehmen, dass nicht "nur" die bereits ZERFETZTEN Menschen des Fronten-Daseins sondern
AUCH Frau Strack-Zimmermann -Manfred Weber - Roderich Kiesewetter und Konsorten wie Minister
Lloyd Austin oder/und auch SIE @plotin NICHT gegen den eigenen Willen in ein Auto gezerrt werden
möchten - quasi um als Kämpfer abgerichtet zu werden!
Und dennoch willst du Putin, der diesen Krieg angezettelt hat, mit Zugeständnissen belohnen.@plotin
Jetzt mal ganz abgesehen von den "mutigen" Kriegsunterstützer*Innen wie SIE und Frau Strack-Zimmermann - Lloyd Austin und dem ach so "tapferen" Carlo Masala & Co: Solange UKRAINISCHE und RUSSISCHE Männer so wie Nord-Koreaner zum Kämpfen GEZWUNGEN (wurden und) werden, solange verhält es sich hier um? Um MORD!
Lächerlich ist, dass du offensichtlich glaubst, deine Menschenverachtung überzeugend als "Pazifismus" darstellen zu können.worüber SIE freilich wieder lachen dürfen: SIE zeigen hier -wiederholt!- IHRE "friedfertige" Gesinnung!
Also noch einmal:....."§ 75 StGB!".....
meint plotin
Um einen DAUERHAFTEN Frieden zu erreichen, braucht es eine Sicherheitsarchetektur für GANZ Europa die Russland -e i n s c h l i e ß t- DAS sind die Lehren von der gemeinsamen Sicherheit, mit denen der Kalte Krieg beendet werden konnte! meint *Hans Holzinger* Mitglied von Scientists for Future in den Salzburger Nachrichten auf Seite 5 "In den Debatten über Krieg MÜSSEN wir MEHR über Frieden nachdenken"@plotin
Jetzt mal ganz abgesehen von den "mutigen" Kriegsunterstützer*Innen wie SIE und Frau Strack-Zimmermann - Lloyd Austin und dem ach so "tapferen" Carlo Masala & Co: Solange UKRAINISCHE und RUSSISCHE Männer so wie Nord-Koreaner zum Kämpfen GEZWUNGEN (wurden und) werden, solange verhält es sich hier um? Um MORD worüber SIE freilich wieder lachen dürfen!
...und du glaubst sie wollen von den russischen Panzern überrolt werden, von den Bomben und Raketen in Stücke gerissen werden, durch russische Soldaten vergewaltigt werden, zusehen wie ihre Familien sterben und Bekannten vertrieben werden, ihren Besitz und ihr Land verlieren und ihre Kinder ins russische Hinterland verschleppen lassen? Ich nehme an sie wollen das alles nicht - und dann bleibt nichts anderes als die Verteidigung gegen die russischen Angreifer. Und als wär das nicht schon schlimm genug für die an der Front kämpfenden Ukrainer, dürfen sie sich jetzt auch noch von dir anhören "Kriegstreiber" und "Mörder" zu sein....Es ist anzunehmen, dass nicht "nur" die bereits ZERFETZTEN Menschen des Fronten-Daseins sondern
AUCH Frau Strack-Zimmermann -Manfred Weber - Roderich Kiesewetter und Konsorten wie Minister
Lloyd Austin oder/und auch SIE @plotin NICHT gegen den eigenen Willen in ein Auto gezerrt werden
möchten - quasi um als Kämpfer abgerichtet zu werden!