Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Umgangsformen lassen zu wünschen übrig. Im Wiederholungsfall unterhältst Du Dich mit Dir selbst oder mit Schmutz-Schmutz.Wie immer falsch, wie so ziemlich alles was du hier reinrotzt.
Tatsächlich gab es in den 90iger Jahren ein Referenderum über die Unabhängigkeit der Ukraine. Und, siehe da, alle Regionen - sogar die Krim - haben mehrheitlich für die Unabhängigkeit der Ukraine gestimmt. Und der Anteil für die Unabhängigkeit war bei ca. 90% der Wähler. ...
Sagt der, von dem dieses kam:Deine Umgangsformen lassen zu wünschen übrig.
Diese Bigotterie entspricht jener von frenilshtar, der permanent Israel, Ukraine und den Westen beschimpft,Du bist ein Arschloch.
Es war doch der *Präsident Joe Biden* der schon im Juni in der Ukraine (und im Gaza) ein Lösung haben wollte -
Aha, und er war der einzige, der eine Lösung haben wollte?Es war doch der *Präsident Joe Biden* der schon im Juni in der Ukraine (und im Gaza) ein Lösung haben wollte -
und sei es "nur" ein EINFRIEREN des Ukraine-Konflikts!
Und zum x-ten Mal liegst du falsch. Wenn die Ukraine entscheidet, ihren Widerstand einzustellen, istUnd ich wiederhole zum x-ten Mal:
Es war der renommierte Militärexperte und Generalstabsoffizier - Vorstandsmitglied des Clausewitz Netzwerks für
Strategische Studien ***Markus Reisner** welcher uns schon im Frühjahr 2023 hat wissen lassen, dass in den USA
(-China) eine Entscheidung wird fallen, und ebne NICHT auf dem Schlachtfeld!
Ein Gesprächspartner, der wiederholt die Aufdeckung seiner Widersprüche und Unwahrheiten
als Beschimpfung darstellen MUSS, der leidet an irgendetwas. Woran, ist höchst uninteressant
und nicht Thema hier.
-!Aber:
Wer hier nur Zitate und die eigene unreflektierte Meinung einstellt, aber darüber in keinster Weise diskutieren
und auch keine inhaltlichen Fragen beantworten kann und will, der ist kein Gesprächspartner, sondern nur ein
Schwätzer. Möge sich angesprochen fühlen, wer sich darin findet.
....."Sie dürfen" mir gerne "erklären"... worauf sich "Ihre Antwort" bezieht!!.....Es war doch der *Präsident Joe Biden* der schon im Juni in der Ukraine (und im Gaza) ein Lösung haben wollte -
und sei es "nur" ein EINFRIEREN des Ukraine-Konflikts!
Und ich wiederhole zum x-ten Mal:
Es war der renommierte Militärexperte und Generalstabsoffizier - Vorstandsmitglied des Clausewitz Netzwerks für
Strategische Studien ***Markus Reisner** welcher uns schon im Frühjahr 2023 hat wissen lassen, dass in den USA
(-China) eine Entscheidung wird fallen, und ebne NICHT auf dem Schlachtfeld!
Also ich stütze mich da auch nur auf Youtube-Nachrichten, die nicht unbedingt stimmen müssen. Aber wenn da was dran sein ‚sollte‘, was ich die letzten Tage angeschaut habe, dann kann sie sich eben nicht selbst verteidigen. Wenn du das anders siehst, gerne lasse ich mich belehren. Folglich müsste man Allianzen schmieden, damit sich die Ukraine verteidigen kann. Nur der Gegner macht das vermutlich genauso und jeder Angriff auf den Aggressor ist für den Machthaber willkommen, den er eint das Volk und legitimiert seine Angriffe. Das heisst, Machtdemonstrationen mit dem Einverständnis des Volkes. Und soweit sollte es erst gar nicht kommen. Deswegen ist der einzige Weg, mit „Vernunft“ die Luft aus dem Machthaber rauslassen.Ja, denk das mal zuende. Kannst dann ja das Ergebnis mitteilen. Und das "keiner militärisch was machen kann" stimmt nicht. Ganz offensichtlich kann Putin Teile der Ukraine erobern, wie er es bei der Krim und in der Ostukraine getan hat, und ganz offensichtlich können die Ukrainer sich seit langem an vielen Stellen erfolgreich gegen eine der grössten Armeen der Welt verteidigen.
Sie kann sich nicht ohne Unterstützung langfristig ausreichend selbst verteidigen, aber sie kann und will sich sehr wohl verteidigen und eben mit ausreichender und entschlossener Hilfe wäre die Chance groß gewesen, dass der Krieg schon längst du im Sinne von Recht und Frieden hätte beendet werden können.Also ich stütze mich da auch nur auf Youtube-Nachrichten, die nicht unbedingt stimmen müssen. Aber wenn da was dran sein ‚sollte‘, was ich die letzten Tage angeschaut habe, dann kann sie sich eben nicht selbst verteidigen.
Sollte nicht, schon klar. Nur hilft es nicht viel, wenn es nun einmal doch so ist.Wenn du das anders siehst, gerne lasse ich mich belehren. Folglich müsste man Allianzen schmieden, damit sich die Ukraine verteidigen kann. Nur der Gegner macht das vermutlich genauso und jeder Angriff auf den Aggressor ist für den Machthaber willkommen, den er eint das Volk und legitimiert seine Angriffe. Das heisst, Machtdemonstrationen mit dem Einverständnis des Volkes. Und soweit sollte es erst gar nicht kommen.
Nein. Der einzige Weg ist, nachhaltig Frieden zu schaffen und zu sichern.Deswegen ist der einzige Weg, mit „Vernunft“ die Luft aus dem Machthaber rauslassen.
Sie sind nicht wünschenswert, aber wenn sie aktuelle Gegenwehr nicht ausreicht, muss sie eben intensiviert werden.Denn weitere Eskalationen sind einfach überflüssig.