• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Warum macht man nicht Ernst mit der "Verteidigung der Ukraine" und eiert nur halbherzig herum?
Der Westen liefert der Ukraine nur so viel Waffen und Munition, dass die Ukraine nicht
verlieren kann - aber auch nicht gewinnen kann - und die USA haben KEIN Interesse
Russland in die Enge zu treiben, ist Oberst *Markus Reisner* überzeugt!
"Denn wenn Russland zusammenbricht, was ist dann mit den Tausenden russischen
ATOMRAKETEN: In wessen Hände gelangen sie dann?" so Markus Reisner schon im
April 2023!
Die USA liefern -immer- nur so viel, um die Symmetrie zwischen der Ukraine und
Russland herzustellen - NICHT mehr! sagt auch Markus Reisner, der Offizier und
Vorstandsmitglied des Clausewitz Netzwerks für Strategische Studien.

Werbung:
Warum macht man nicht Ernst mit der "Verteidigung der Ukraine" und eiert nur halbherzig herum?
Weil der Westen in dieser Frage multipolar ist und möglichst überall einen politischen Kompromiss sucht.
Auf auf Grund dessen, dass es für diese Generation etwas Neues ist, dass die Existenz eines westlichen,
demokratischen Landes militärisch ernsthaft bedroht wird.
In diesem Fall entstand dadurch ein etwas fauler Kompromiss.
Ein paar schöne Atomraketen auf Moskau könnten der Ukraine echte Erleichterung verschaffen.
Und um welche Tageszeit würdest du das machen wollen?

Der Westen liefert der Ukraine nur so viel Waffen und Munition, dass die Ukraine nicht
verlieren kann - aber auch nicht gewinnen kann - und die USA haben KEIN Interesse
Russland in die Enge zu treiben, ist Oberst *Markus Reisner* überzeugt!

April 2023!
Die USA liefern -immer- nur so viel, um die Symmetrie zwischen der Ukraine und
Russland herzustellen - NICHT mehr! sagt auch Markus Reisner, der Offizier und
Vorstandsmitglied des Clausewitz Netzwerks für Strategische Studien.
Nicht nur die USA, sondern andere auch.
Aber ja, das ist die Krux, wenn man im Krieg ausschließlich defensiv agiert:
Man kann nur verlieren, wenn der Angreifer seine Angriffe nicht einstellt.
Deswegen jammert auch der Justizapparat nicht nur über Verbrechen und
versucht sie zu verhindern, sondern strebt danach, die Verbrecher zu überwältigen
und sie zu bestrafen. Denn sonst könnten Verbrecher nur gewinnen.
Aber, dann gibt es solche, die genau das erreichen wollen und die Justiz für
ihr Streben, Recht und Ordnung herzustellen, permanent beschimpfen.
Wie blöd kann man sein?

April 2023!
Und wie bricht Russland zusammen? Ich kann mir so einige Szenarien vorstellen, die zu einer Destabiliiserung Russlands führen könnten. Aber bei keinem dieser Szenarien liegt der Zusammenbruch daran, dass die Ukraine ihr eigenes Land erfolgreich verteidigt...

Manche wollen dem Problem einer Mafia so entgegnen, dass man ihr genug Geld gibt, damit sie zufrieden
ist und einen in Ruhe lässt. Natürlich nicht das eigene Geld.....

Und wie bricht Russland zusammen?
Du meinst sicher diese Regierungsmannschaft! Wünschenswert wäre die Straße mit Menschen
welche revoltieren - Vorschreiben geht aber nicht: Siehe das Los vom mutigen *Alexei Navalny*

Ich kann mir so einige Szenarien vorstellen
-ich auch!

dass die Ukraine ihr eigenes Land erfolgreich verteidigt...
Wie schon oft gesagt:
Niemand hat ein Recht, Menschen zu verurteilen, welche ihr Vaterland verteidigen möchten: NIEMAND!

Du meinst sicher diese Regierungsmannschaft! Wünschenswert wäre die Straße mit Menschen
welche revoltieren - Vorschreiben geht aber nicht: Siehe das Los vom mutigen *Alexei Navalny*

-ich auch!

Wie schon oft gesagt:
Niemand hat ein Recht, Menschen zu verurteilen, welche ihr Vaterland verteidigen möchten: NIEMAND!
Und dennoch nimmst du dir das Recht heraus, Selenskyj zu verurteilen, weil er genau das -in verfassungsmäßig Art und Weise, wofür
er letzten Endes auch vom Ukrainischen Volk gewählt worden ist!- tut.
Daher auch hier: wie du dich darstellen willst und wie du tatsächlich handelst, das passt nicht zusammen.
Und natürlich wirst du diese Erkenntnis wiederum verlogen als "User-BESCHIMPFUNG" darstellen wollen,
was deine Verlogenheit aber nur einmal mehr unter Beweis stellen wird.

Und: du wirst sicherlich versuchen, deine Beschimpfungen dadurch rechtzufertigen, weil Selenskyj sein Land nicht
selbst mit der Waffe in der Hand an der Front verteidigt. Aber: es ist nicht die Aufgabe von Präsidenten das zu tun.
Ihre Aufgabe ist es vielmehr, für Motivation und Organisation zu sorgen. Und genau das macht er, so gut er kann.
Schändlich hingegen sind deine Beschimpfungen aus deinem gemütlichen Wohnzimmersessel heraus in seine
Richtung. Schäm dich.

Und auch diese Erkenntnis wirst du als "User-BESCHIMPFUNG" darstellen wollen,
was deine Verlogenheit aber nur einmal mehr unter Beweis stellen wird.

Herr "Wissenschaftler"
Ihre Schimpf-Orgien interessieren hier NIEMANDEN:
Thema ist hier noch "Russland greift die Ukraine an"
-!

Es gab klare Indizien, dass *Präsident Joe Biden* sowohl in der Ukraine als auch im Gazastreifen
möglichst schnell ein Ergebnis haben wollte - und sei es vorerst nur ein Einfrieren des Konflikts
in der Ukraine, so der *Militärexperte Markus Reisner* schon im Juni dieses Jahres!
(Salzburger Nachrichten "Wie kommen wir aus diesem Krieg heraus")

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Heute vor genau 30 Jahren unterzeichneten Vertreter der USA, GB und Russland das Budapester Memorandum.

Die Ukraine übergab das drittgrösste Atomwaffenarsenal der Welt an Russland im Austausch für die Verpflichtung, nicht angegriffen zu werden.

Zurück
Oben