.....Eben... "mutmaßlich!!".....Als Laie -wie mutmaßlich wir alle hier
.....???? Meine "Meinung" speist sich aus "anderen Quellen" als aus der von "Politikberatern"!!.....*Jens Plötner*
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Eben... "mutmaßlich!!".....Als Laie -wie mutmaßlich wir alle hier
.....???? Meine "Meinung" speist sich aus "anderen Quellen" als aus der von "Politikberatern"!!.....*Jens Plötner*
Klar - meine auch aus verschiedenen dafür *kompetenten Persönlichkeiten*!Meine "Meinung" speist sich aus "anderen Quellen" als aus der von "Politikberatern"!!.....
.....Dazu "braucht's die Bereitschaft beider Staaten" und die ist zur Zeit "nicht vorhanden", weder auf "Seiten Russlands noch auf Seiten der Ukraine"!! Also... worüber soll verhandelt werden??.....Verhandlungen -freilich mit Hilfe anderer- wohl notwendig!
Erstmalworüber soll verhandelt werden??.....
Es meint auch ein Großteil der Experten, dass dies -wiederholt- DrohungenWarum sagt denn dem guten Mann nicht endlich einmal jemand: "Sie wissen aber schon, wer als erster den Knopf drückt, stirbt als Zweiter...
Was ihm auch hervorragend gelingt. Besonders bei Scholz § Co...Es meint auch ein Großteil der Experten, dass dies -wiederholt- Drohungen
sein sollen, damit sich Deutschland, Europa - ja die ganze Welt fürchten soll!
Welche Opfer die Ukraine für ihre Freiheit zu leisten bereit ist, lassen wir aber schon sie selbst entscheiden, oder nicht?Diese Wunschvorstellung haben wir *alle* seit dem Überfall auf die Ukraine!
Wenn es aber "nur noch" Abertausend Krüppel und/oder zerfetzte Menschen
gibt, dann wären Verhandlungen -freilich mit Hilfe anderer- wohl notwendig!
Ein Laientum befreit nicht von der Pflicht des selbständigen Denkens und auch nicht vor der Verantwortung.Auch *Olaf Scholz* hofft auf eine Waffenruhe: Als Laie -wie mutmaßlich wir alle hier
halte ich *Jens Plötner* für einen recht guten Berater von *Olaf Scholz*! und - Sie?
Wie willst du als nicht selbständig denkender Laie irgendeine Kompetenz beurteilen?FreniIshtar schrieb:
*Jens Plötner*
Klar - meine auch aus verschiedenen dafür *kompetenten Persönlichkeiten*!
O. Scholz erwählte den *parteilosen* Jens Plötner als seinen außenpolitischen
Ratgeber.
Ja, recht hat er. So ist das einmal, wie die Zivilisation mit Verbrechern umgeht.Nicht zu "vergessen" wäre der Aufruf vom USA Außenminister Austin - und
dies NUR zwei Monate nach diesem fürchterlichen Angriff auf die Ukraine
"Russland muss geschwächt werden!"