• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

das großrussische Reich wiederherstellen.
Irrsinn - da kämen in Betracht:
Ukraine, Belarus, Moldau, Estland, Lettland, Litauen, Finnland, eines großen Teils Polens, über Landesteile im Nordosten der Türkei, Armenien, Aserbaidschan, Georgien, Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan, Turkmenistan und Usbekistan, und sogar das 1867 an die USA verkaufte Alaska

Werbung:
Irrsinn - da kämen in Betracht:
Ukraine, Belarus, Moldau, Estland, Lettland, Litauen, Finnland, eines großen Teils Polens, über Landesteile im Nordosten der Türkei, Armenien, Aserbaidschan, Georgien, Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan, Turkmenistan und Usbekistan, und sogar das 1867 an die USA verkaufte Alaska
Diejenigen, die sich in die NATO gerettet haben, kommen natürlich nicht infrage. Deshalb ist die NATO Putin ein Dorn im Auge, sie durchquert seine Träume. Was Alaska angeht, Geschäft ist Geschäft, aber vom Nordpol aus... weiß man nicht.;)
Österreich hat Glück, weil es von NATO-Staaten fast umzingelt ist, aber den Fuß hatten die Russen schon mal drin. Deshalb ist ja Österreich schließlich neutral, aber den Österreichern tut es gut zu glauben, dass es ihre eigene Leistung war...;)

... Island dürfte da eine Ausnahme sein.
Ja, Inseln sind da privilegiert.
...
Putin geht es jedoch nicht darum. Er sieht die Auflösung der Sowjetunion als "den größten Fehler der Weltgeschichte" und er würde ihn am liebsten rückgängig machen. Der Vorwand, dass die NATO ihn provoziert hätte, ist nur vorgeschoben. Er will das großrussische Reich wiederherstellen.
Ich weiß zwar nicht, worum es Putin geht und was er will, aber er ist nicht alleine. Alleine hätte er die Menschen in Russland nicht so im Griff.

Ich weiß zwar nicht, worum es Putin geht

Zumindest hat er 'früh genug' zu Herrn Biden geschrieben, worum es ihm ging:
Um diese-unverschämte-Osterweiterungen.Erweiterungen:Würden solche von
Russland nahe der USA versucht werden, würden solche Maßnahmen niiiiemals
von Amerika geduldet werden!

"unverschämt" von mir hinzugefügt.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben