• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Nur so blöd sind die Amis nicht
Bisher geht der Westen ausgesprochen vernünftig mit der russischen Aggression um. Es deutet sich auch nicht an, dass sich das ändert. Dass die Ukraine ihrerseits gerne aktive militärische Unterstützung durch den Westen hätte, ist verständlich, aber angesichts der Lage kaum möglich.

Werbung:

Aus diesem Link:
"Der General und Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte droht mit Niederlage.
Samt seinem silbernen -H a k e n k r e u z- auf seinem Armband!

Und er spricht davon, dass seine Armee blutet - Er scheint anzudeuten, dass der westliche
Stellvertreterkrieg der Ukraine gegen Russland an einer Weggabelung angekommen ist,bei
dem sich die NATO und der kollektive Westen entscheiden müssen, jetzt voll und vorbehaltlos
in den Krieg einzusteigen, oder der Krieg geht verloren.

Und in Neocon-Kreisen wird dafür bereits offen geworben."

*Wolfgang Borchert*
Denn wir sind Neinsager. Aber wir sagen nicht nein aus Verzweiflung. Unser Nein ist Protest.
"Draußen vor der Tür"

Aus den Medien heraus die tatsächliche militärische Situation einzuschätzen, halte ich für nicht für klug.
Man gibt doch bloss wieder, was Medien wiedergeben und meint dann ein Militärexperte zu sein.
Das Unwiisen über die Informationen der Militärs wird ignoriert.
Ich fasse es nicht wie "naiv" Bürger sind.

Für den aller naivsten Bürger ist ein Krieg ausserhalb seines Wohnortes eine Art Fußballspiel, dass er im Radio hört und aufgrund der Kommentare des Kommentators von ihm zu kommentieren ist. Es ist wirklich kaum zu ertragen.

Aus den Medien heraus die tatsächliche militärische Situation einzuschätzen, halte ich für nicht für klug.
Man gibt doch bloss wieder, was Medien wiedergeben und meint dann ein Militärexperte zu sein.
Das Unwiisen über die Informationen der Militärs wird ignoriert.
Ich fasse es nicht wie "naiv" Bürger sind.
Zustimmung!
Allein schon, dass bei vielen Artikeln/Berichten der Satz "kann von unabhängiger Seite nicht bestätigt werden" oä zeigt, wie ungewiß einige Beiträge/Artikel sind.

Das ist ua der Grund, warum man sich als "Normalo" mit Spekulationen, Vorverurteilungen und Annahmen etwas zurück halten sollte.

mwg (mit weihnachtlichen Grüßen)

Werbung:
Aus diesem Link:
"Der General und Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte droht mit Niederlage.
Samt seinem silbernen -H a k e n k r e u z- auf seinem Armband!

Und er spricht davon, dass seine Armee blutet - Er scheint anzudeuten, dass der westliche
Stellvertreterkrieg der Ukraine gegen Russland an einer Weggabelung angekommen ist,bei
dem sich die NATO und der kollektive Westen entscheiden müssen, jetzt voll und vorbehaltlos
in den Krieg einzusteigen, oder der Krieg geht verloren.

Und in Neocon-Kreisen wird dafür bereits offen geworben."

*Wolfgang Borchert*
Denn wir sind Neinsager. Aber wir sagen nicht nein aus Verzweiflung. Unser Nein ist Protest.
"Draußen vor der Tür"
Du steigst auch gerne auf russische Prpagandablätter ein, oder? Bist du mit Grimm verwandt? 😂

Zurück
Oben