• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland, England und Frankreich - Streithansel oder politische Überflieger ?

AW: Russland, England und Frankreich - Streithansel oder politische Überflieger ?

Die, die Waffen nach Syrien liefern wollen, bekommen dann ihre 3200 oder 3000 € nicht, wenn sie an der Lieferung gehindert werden.

:ironie: Aus Kummer darüber werde ich mich hinter den Zug werfen ...:lachen:

Werbung:
AW: Russland, England und Frankreich - Streithansel oder politische Überflieger ?

Die, die Waffen nach Syrien liefern wollen, bekommen dann ihre 3200 oder 3000 € nicht, wenn sie an der Lieferung gehindert werden.
Wenn ich Dich richtig verstehe, spielst Du jetzt auf den Neid an, den Menschen unter 3000 Euro auf die Menschen hegen, die eben über diesen Betrag verfügen. Dieser Neid ist auch mMn vorhanden. Es ging mir aber in erster Linie darum, dass der Turbokapitalismus derart überhand nimmt, dass Menschen wegen € 200,- (eben bei € 3200,- Gesamteinkommen) nicht wagen, ihre ehrliche Meinung dazu zu äußern.

Was soll es außerdem in Summe bringen, wenn binnen Wochen oder Monate Werte zerstört werden, für deren Errichtung Hunderttausende, wenn nicht Millionen von Menschen jahrelang geschwitzt und entbehrt, wenn nicht geweint haben ?

Was hat denn die Einmischung der USA in den IRAK-Konflikt gebracht ? Ein Volk ist friedlich eingestellt oder eben streitsüchtig. Wenn sich, vielleicht in 100 Jahren die Sunniten mit den Schiiten vertragen, dann kämpfen dort wahrscheinlich die Schlosser gegen die Tischler,

meint Zeili

... 1. Wenn sich, vielleicht in 100 Jahren die Sunniten mit den Schiiten vertragen,
2. dann kämpfen dort wahrscheinlich die Schlosser gegen die Tischler,

meint Zeili

Zu 1.:
Wahrscheinlich :dontknow: werden die Sunniten und die Schiiten :ironie: noch ein paar Tage länger brauchen.... :ironie: soll ich nicht im Auftrag der Gläubigen der christlichen Kirchen des Katholizis- und Protestantis-mus :ironie: melden ...:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort allen muslimischen Schlossern und Tischlern :ironie: melden ...:lachen:

Ich produziere aber keine Videos ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Vielleicht könnte ja die Mitteilung in Wien stattfinden, ich mache dann das Video wir beide trinken auf meine Kosten im Salmbräu (Wien Landstraße) Kosten ein Bier und die zwei Muslims bekommen einen Himbeersaft. Deine Reisespesen zahlt ein friedliebender Ölscheich (den muss ich aber erst überzeugen).

Das "Halblustig-Smiley" gibt es leider nicht.

Liebe Grüße

Zeili

Werbung:
Dr Amoebius schrieb:
Das werde ich sofort allen muslimischen Schlossern und Tischlern melden ...
Amöberl,
du alter Rassist und Antisemit, du diskrimierst schon wieder einmal
die jüdischen und die christlichen Schlosser und Tischler!

Ganz zu schweigen von den atheistischen Schneidern und Schustern.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Zurück
Oben