Tja, so sind sie nun einmal, unsere merkbefreiten
und / oder heuchlerischen selbsternannten Bessermenschen.
Du läßt wohl keine Gelegenheit aus, Menschen die anders denken/leben zu beleidigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, so sind sie nun einmal, unsere merkbefreiten
und / oder heuchlerischen selbsternannten Bessermenschen.
Ja, das sind die Grünen wohl wirklich, aber nur mit dem Mund. In Wien erhalten die Zuzieher und Migranten von der SPÖ die Wohnungen.
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du uns den Unterschied zwischen rechtspopulistisch und rechtsradikal aus deiner Sicht erklären würdest.
Denk bitte zurück an die Zeit als der Sozialist Haider zum "Bärentaler" wurde.
Die SPÖ stellte in Kärnten einen Landeshauptmann namens Wagner, der im Brustton der Überzeugung von seiner Jugend bei der HJ sprach.
O Ton "da hatten wir noch wahre Werte". So braun wie Kärntens SPÖ war keine andere Partei in Österreich.
Der Boden war wunderbar aufbereitet für ein Polittalent wie Haider.
Dieser burgenländische Abfall von der dominanten österreichischen Auffassung über die Sozialdemokratie hat in Zeiten der EU nur marginale Bedeutung und sollte nicht zu ernst genommen werden.Am Sonntag war die Wahl. Bereits heute soll die Koalition verkündet werden. Niessl hat bisher absolut regiert und ich glaube er will das weiterhin tun, deshalb keine Koalitionsverhandlungen mit der ÖVP, sondern der FPÖ die Steigbügelhalterrolle erlauben. Die FPÖ ist wahrscheinlich mit allem einverstanden, Hauptsache endlich mitregieren. Das ist ja das Ziel von Strache, wenn die FPÖ zeigt, dass sie seriöse Regierungsarbeit leistet, haben Faymann und Co in der SPÖ keinen Grund mehr die FPÖ "auszugrenzen".
Der obige Beitrag stellt lediglich meine subjektive Meinung dar.
Ich finde, die SPÖ sollte
Dieser burgenländische Abfall von der dominanten österreichischen Auffassung über die Sozialdemokratie hat in Zeiten der EU nur marginale Bedeutung und sollte nicht zu ernst genommen werden.
Zeili
Burgenland und (aber) Wien:
Bevor die Wiener SPÖ wortbrüchig wird, sich damit
"nur"
der Lächerlichkeit preisgeben würde, könnte sie
vielleicht doch wieder eine stark-wachsende
Oppositionspartei werden, meine ich.