• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rööögrööög-rööögrööögrööög-rögrög-rööögrög Rööögrööög-rööögrööögrööög-rögrög-rööögrög

morgenkroete

New Member
Registriert
20. September 2003
Beiträge
13
Rögrög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög rööögrögrögrög-rögrög-rööögrög rööögrögrög-rögrög-rög
rööögrööög-rööögrööögrööög-rögrööögrög-rööögrööögrög-rögrööögrög-rööögrögrööög-rögrööögrög-rööögrööögrööög-rög-rööög-rög.

Rööögrögrög-rögrööög-rögrööögrög-rögrögrööögrög rögrög-rööögrögrööögrög-rögfrögrögrög rööögrööög-rögrög-rööög-rööögrööög-rögrööög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög-rög-rööögrög ?:)
 
Werbung:
Hi Kroete -

so ganz konnte ich Deinen Ausführungen nicht folgen, vor allem der letzte Absatz ist etwas unklar. Könntest Du das bitte am Beispiel erläutern? :p

LG, wirrlicht
 
Nach meiner Analyse muss es sich hierbei um die Muttersprache Daniel Küblböcks handeln. Entspechend ist ja sein Deutsch dialektisch eingefärbt. Besonders merkt man diese Einfärbung ja, wenn er singt. :cool:

Gysi
 
Soo,soo du bist also die Morgenkroete!?
Du darfst bestimmt hier mitmachen. Wenn du schon nicht unsere Sprache sprichst, scheinst du sie ja wenigstens zu verstehen. Viel Spass dabei..
Johko
;)
 
Original geschrieben von Gisbert Zalich
Nach meiner Analyse muss es sich hierbei um die Muttersprache Daniel Küblböcks handeln.

Interessante Vermutung, ich hätte bei dieser immensen Ausdrucksstärke eher an Dieter Bohlen gedacht...
 
rööögrögrög-rögrööög-rööögrög-rööögrögrööög-rög,

Rögrööögrööögrööög-rööögrööögrööög-rögrögrögrög-rööögrögrööög-rööögrööögrööög!
:) :)

Rögrööögrööög-rög-rögrööögrög rööögrögrööög-rögrööög-rööögrög-rööögrög rögrögrög-rööögrööögrööög-rööögrög-rögrögrög-rööög rööögrög-rööögrööögrööög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög rööögrögrööög-rögrööögrög-rööögrööögrööög-rög-rööög-rögrög-rögrögrög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög?:confused:
 
Oh bitte,bitte!!:D
wie es scheint, bin ich bis jetzt der einzige!
Aber gut Ding braucht Weil!!
schleimiger Gruss Johko :p
 
Original geschrieben von walter
Interessante Vermutung, ich hätte bei dieser immensen Ausdrucksstärke eher an Dieter Bohlen gedacht...
Ah ne: Diddi ist ein kleines Schweinchen, und das macht bekanntlich: Quiiieeeek, quiiieeeek, quiiiiiiiieeeeeeeeek.... :)
 
Werbung:
Rögrög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög rööögrögrögrög-rögrög-rööögrög rööögrög-rögrög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög-rööög rögrögrög-rögrög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög-rög-rögrööögrög, rööögrööögrööög-rööögrögrögrög rögrögrög-rögrög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög rög-rögrög-rööögrög-rög-rögrööögrög rööögrögrög-rögrög-rög rööögrööög-rögrögrööög-rög-rögrögrögrög-rög rööögrööög-rögrööög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög-rööög ....:( :rolleyes: :(
 
Zurück
Oben