dasinci
Well-Known Member
Was meinst du eigentlich damit?Nur eben nicht vie bei Dir 5 Sterne de lux...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du eigentlich damit?Nur eben nicht vie bei Dir 5 Sterne de lux...
@Giacomo_S
Was wären denn nicht fragwürdige Quellen, die mehr Sinnvolles zum Thema Haarausfall beinhalten?
Dass ich vor 15 Jahren damit begonnen habe, nach Verbindungen zwischen Gesundheit und Ernährung zu suchen, habe ich der Meinung eines Allgemeinmediziners zu verdanken, den ich auf meine Beschwerden (Haarausfall etc.) angesprochen habe. Er war ehrlich genug, eine Meinung dazu zu äußern, auch wenn er keine konkrete Ernährungsberatung leisten konnte.Zum Thema Ernährung, aber auch nur zum Thema Kochen habe ich im Internet so gut wie keine seriösen Quellen gefunden.
Bestenfalls finden sich oberflächliche Informationen auf dem Niveau von Lifestyle-Magazinen und Hausfrauenheften, in der Masse aber nur romantisch-esoterisch verquirlter Mist.
Ein qualifizierter Wissenschaftler muss von seiner Tätigkeit auch leben können, das kann das Internet nicht bieten (vielleicht noch nicht). Er schreibt daher nach wie vor Bücher.
Für das Thema Ernährungswissenschaft bediene ich mich daher dem Lesebestand der Bayerischen Staatsbibliothek, in der ich gerade sitze.
Kochrezepte recherchiert man besser über die Bestände gutsortierter Stadtbibliotheken, denn auch da findet sich im Internet i.d.R. mehr Masse statt Klasse und man hat sich dann durch 500x Matsche zu lesen.