^gaia^
Well-Known Member
HierSehe ich nicht.
https://www.denkforum.at/threads/experimente.20834/#post-810651
wobeis wurscht ist wo wir schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HierSehe ich nicht.
Nudel, aufgetaute Tiefkühlerbsen, Käsestückchen, eventuell Schinkenstreifen, Ei, Tomate, kleingeschittene Gurke und Paprika( am besten gelbe). Oder Mais. Das Grün der Frühlingszwiebel Von allen nur wenig, damit die Nudeln überwiegen.
Und dann ein Jogurt Dressing.
Oder mit Essig/ Öl, ohne Mais. Dafür aber mit Oliven.
Oder ohne Käse- dafür mit Feta/ Oliven, Essig/ Öl/ Kräuter.
Oder auf mexikanisch. Mit ein paar Chillibohnen.
Gerne. Mit Jogurt schmeckt Salat für mich richtig gut. Wenn du Süße drinn haben willst, kannst du auch ein bisschen Honig nehmen. Man braucht hat nur nen guten Essig und am Besten einen hellen Essig wegen der Farbe.An Joghurt Dressing habe ich auch schon gedacht, da ich mal in der Türkei eingeladen wurden bin und dort einen Hammer Salat probiert hatte, kannte immer nur mit Majo. Aber wenn das Wetter in Deutschland weiter sich so aufheizt, sind solche Rezepte besser. Danke!
Gerne. Mit Jogurt schmeckt Salat für mich richtig gut. Wenn du Süße drinn haben willst, kannst du auch ein bisschen Honig nehmen. Man braucht hat nur nen guten Essig und am Besten einen hellen Essig wegen der Farbe.
Wenn ich zwischen den beiden entscheiden würde, würde ich eher Apfelessig nehmen.
Ich ätte eigentlich gerne eine Essig Auswahl. aus Kostengründen aber dann doch immer Balsamico.
Himbeeressig habe ich als zu "speziell" in Erinnerung. Also hats genervt ihn aufzubrauchen.
Das ging mir auch bei Walnussessig mal so. Musste ihn unbedingt probieren. Irgendwann hatte man den Beigeschmack aber dann doch satt.
Ich bin ein absoluter Wirsing-Liebhaber. Vielleicht habt Ihr ein Lieblingsrezept?