AW: Religion mit eingebautem Verfallsdatum?
Von diesem denkforums-Weg ....
Weg von welchem Weg?
Von diesem denkforums-Weg ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weg von welchem Weg?
....
Die Interaktion mit Menschen ist ein unverzichtbarer Weg.
- Ja. Der eigene Glaube formt sich durch inneres Erkennen und wird größer. Fundamentalistische Gläubige lassen keine Erkenntnis zu. (Sie geißeln und kasteien sich lieber selbst, statt zuzulassen, dass Gott mit ihnen spricht, den sie als Satan interpretierend festgelegt haben)
- Die nennen sich *Atheisten* (Sind jedoch keine wirklichen Nichtgläubigen, weil sie nur glauben, dass sie nicht glauben)
....
Also ich weiß (und das ist eine der wenigen Gewissheiten meines Lebens), dass ich nicht an Gott glaube.
Aber was bedeuten diese 4 Buchstaben 'G' 'o' 't' 't' eigentlich
Aber was bedeuten diese 4 Buchstaben 'G' 'o' 't' 't' eigentlich
moebius schrieb:Aber was bedeuten diese 4 Buchstaben 'G' 'o' 't' 't' eigentlich [/CENTER]
Das kommt auf den Kontext an!
Wenn sie zB nach "Tennis-" oder "Fußball-" stehen .... aber da weiß Manfredo besser Bescheid!
Sie stammen aus dem Alphabet (auf griechisch ἀλφάβητος alphábētos) ist eine geordnete und abgeschlossene Menge von grafischen Zeichen (genannt Buchstaben) sagt Wiki
Aha... Und wieso sind Aussagen wie diese weniger fundamentalistisch?
Also ich weiß (und das ist eine der wenigen Gewissheiten meines Lebens), dass ich nicht an Gott glaube.