• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

religiöser Fanatismus

AW: religiöser Fanatismus

In einem islamistischen Staat wäre vermutlich nur die Frau mit dem kurzen Rock angeklagt worden.

das sehe ich auch so.... aber noch ist es ja bei uns nicht so weit...
wer weiß, wenn die gegenwärtige Tendenz anhält... zwei Generationen später vielleicht, wenn wir dann die Islamische Republik Deutschland haben, die kurzen Röcke durch Burkas ersetzt sind, das Grundgesetz durch die Scharia....

Werbung:

wer weiß, wenn die gegenwärtige Tendenz anhält... zwei Generationen später vielleicht, wenn wir dann die Islamische Republik Deutschland haben, die kurzen Röcke durch Burkas ersetzt sind, das Grundgesetz durch die Scharia....

Zählen Sie doch mal die Bomben , Raketen, Geschosse, die in den letzten 20 Jahren von Christen auf islamische Menschen herniedergingen !
Dann zählen Sie die deshalb Toten, Verkrüppelten, Verwaisten, die ihrer Existens beraubten islamischen Menschen !
Wenn Sie damit fertig sind, sollten Sie nochmals darüber nachdenken, warum Haß auf Christen in islamischen Ländern gewaltig sein muß !
Perivisor

Nur keine Furcht, die, die jünger sind als Du werden es vernünftiger richten. Ganz sicher zwei Generationen später...:lachen:

Nur keine Furcht, die, die jünger sind als Du werden es vernünftiger richten. Ganz sicher zwei Generationen später...:lachen:

1. Woher kann man(n)/frau sicher wissen, daß die Menschen 2 Generationen später vernünftiger sein werden ...:dontknow:
2. Was heisst überhaupt vernünftig:verwirrt1
3. Kann es zu vernüntig überhaupt Steigerungen geben ...:verwirrt1

Heureka - da ich nicht will verzagen,
werd' ich mal KANT, HEGEL, MARX,
ADORNO, HABERMAS und C.F. von WEIZSÄCKER fragen ...
:lachen::lachen::lachen:

1. Woher kann man(n)/frau sicher wissen, daß die Menschen 2 Generationen später vernünftiger sein werden ...:dontknow:
2. Was heisst überhaupt vernünftig:verwirrt1
3. Kann es zu vernüntig überhaupt Steigerungen geben ...:verwirrt1

Heureka - da ich nicht will verzagen,
werd' ich mal KANT, HEGEL, MARX,
ADORNO, HABERMAS und C.F. von WEIZSÄCKER fragen ...
:lachen::lachen::lachen:
Nein, zu vernüntig gibt es keine Steigerungen, soll ich :ironie:von KONRAD DUDEN ausrichten...:lachen::lachen::lachen:

der neue shooting star der Liberalen (Lindner) sieht es auch so:

Es stellt sich ja gar nicht mehr die Frage, ob der Islam (in Zukunft) zu Deutschland gehört. Er ist da und wird in Großstädten teilweise bald die Mehrheit der Bevölkerung unter 45 Jahren stellen. Auf diese Realitäten muss man sich einstellen.

Während sich das ISAF-Kommando und die NATO in Afghanistan auf Knien dafür entschuldigen, dass Muslime durch eine Koranverbrennung in USA so beleidigt wurden, dass sie förmlich dazu gezwungen worden sind, “Ungläubige” zu ermorden, werden im Iran hunderte von Bibeln verbrannt.

http://www.pi-news.net/2011/04/zweierlei-mas-bibelverbrennungen-im-iran/#more-184247
Was willst Du damit sagen? Wo rutschte Petreus gegenüber wem auf den Knien?

Werbung:
Zurück
Oben