• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rechtswissenschaft

Werbung:
Was bist du eigentlich ?

Rate mal:
  1. Vertreter der Familie Passeridae
  2. Vertreter der Gattung Allium
  3. Vertreter der Familie Acrididae
  4. Vertreter der Gattung Thalassodromeus
  5. Extraterrestier
  6. Sonstiges

:zunge4:

Weißt Du dass mir bloße Meinungen eigentlich am Arxxx vorbei gehen

Weißt du, dass es mir am Arsch vorbei geht, was dir eigentlich am Arxxx vorbei geht? :)

Du konntest >Recht< nicht definieren
Also hast du gar keine Ahnung von der Materie!

Fehlschluss!
Dass jemand etwas nicht TUT, heißt nicht, dass er es nicht KANN!
Recht häufig heißt es, dass derjenige nicht WILL - vor allem, wenn er auf ziemlich unverschämte Weise dazu aufgefordert wird! :D

Ist übrigens 1 meiner vier Internetforen :sekt:

Meine Neugier wird mich nochmal um den Verstand bringen. Hab einiges von dir gefunden und muss sagen ... da fällt mir nicht mehr viel zu ein.

Allerdings erklärt es so einiges und an dieser Stelle möchte ich mich bei dir für mein Unverständnis entschuldigen. Nicht, dass ich begrüße, wa ich gefunden habe, aber es erklärt die Not, in der du zu stecken scheinst. Die Definition von "Recht" ist da allerdings das kleinste Problem. Allerdings bin ich ein wenig über dein kleines Strafrechtslexikon enttäuscht.

Du wirst verstehen, dass ich da nicht mithalten kann, ohne mich und meine Ausbildung zu verraten.

....Strafrechtslexikon........

Aufgrund besonders tief fliegender Argumente (z.Bsp. .." Verpiss dich "......) ist in der dunklen Materie von " bodenlos verschämt gesetztem " Recht in einem österrreichischen Denkforum in den kommenden Stunden mit viel Wind um nichts und wider nichts zu rechnen. -

Bitte bleiben Sie unbedingt auf ihren sicheren Plätzen, provozieren Sie nicht und beachten Sie dabei unbedingt die *Miranda-Warnung*:

Sie haben das Recht zu schweigen. Alles, was Sie sagen, kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden. Sie haben das Recht, zu jeder Vernehmung einen Verteidiger hinzuzuziehen. Wenn Sie sich keinen Verteidiger leisten können, wird Ihnen einer gestellt. Verstehen Sie diese Rechte?

Recht ist..............'nichts' verstehen zu dürfen und sich nicht als 'Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts' erkennen geben zu müssen, .......es sei denn natürlich, ........man heißt Hase und ist rechtskundig....

In Memoriam Victor von Hase

Werbung:
Du hast nicht gesehen, was ich gesehen habe. :wut3:
Deine Neugier wird Dich nochmal um den Verstand bringen.

Meine Neugier wird mich nochmal um den Verstand bringen.

Deine Neugier und dein Verstand sind zwei - und hoffentlich nicht eins! :)

Wenn ein Mensch unverschuldet in Not kommt, dann kann ihm geholfen werden, wenn die Unmittelbarkeit dabei erkennbar ist.

Hat hier Jemand Rechtswissenschaft studiert, oder kennt sich etwas dazu aus ?

Allmählich könnte diese Frage möglicherweise einen Sinn bekommen.......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben