Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Vergangenheit,läßt vielleicht keine Zukunft zu,sagt der Augenblick,...Die Vergangenheit
Ungerechtigkeit hat nicht nur mit Hunger zu tun.[/QUOTE
Genau. Und Hunger heisst nicht, dass ich um Kartoffeln betteln gehen muss. Jedoch als Angehörige einer Minderheit im neuerdings neoliberalen Österreich, dass ich überlegen muss essen oder Strom.
Ich hoffe, du Holst die huehner aausdem Stall und kannst sie zumindest selber Schlachten und rupfen.Kriegskinder kannten oder kennen Hunger .
Die Städter kamen im Krieg aufs Land und bettelten beim Bauer um eine Kartoffel,....wäre wieder Krieg,wäre es wieder so,denn was gibt es in der Stadt zu essen.
Ich bin am überlegen ob ich mit nicht auch ein paar Hühner hole
Eier reichen fürs Erste und sollten auch genügen.Ich hoffe, du Holst die huehner aausdem Stall und kannst sie zumindest selber Schlachten und rupfen.
Ich hoffe du fütterst die Hühner richtig und mietest auch täglich den Stall aus. Wenn es nicht sauber istvzuechtestvdu Salmonellen. Und für die armen viecher hoffe ich du gönnst ihnen einen hahn.Eier reichen fürs Erste und sollten auch genügen.
Sicher werden einige Geschichtsschreiber diesbezüglich notiert haben können, dass sich alle Hennen einen realistigen Hahn für das neue Jahr wünschen!....hoffe ich du gönnst ihnen einen hahn.
Die Vergangenheit ist eine universell unverbindlich zurückliegende Zeitform,Die Vergangenheit
Das glaub' ich sofort. Auch ich habe noch nie was Realistisches von ' König Salomos Salomonellen' gehört!Da ist nix mit Salmonellen.
Wie ein Hahn auf fremden Gehöft,nachdem die Hühner pickenIch hoffe du fütterst die Hühner richtig und mietest auch täglich den Stall aus. Wenn es nicht sauber istvzuechtestvdu Salmonellen. Und für die armen viecher hoffe ich du gönnst ihnen einen hahn.