AW: Rauchfreies Deutschland
Ups, eigentlich sollte hier von mir ein ultra polemischer, sarkastischer und geradezu zynischer Kommentar stehen, mit dem ein weiter Bogen über ein befreites Deutschland, ein freies Deutschland also, über Themen wie - ach Leuts, ich halte inne.
Denn dieser Beitrag wurde zensiert! Und zwar nicht, weil ihn irgendein ****************ischer (ein Versuch anhand der Sternchen auf das Wort zu kommen, im Sinne ein Stern, ein Buchstabe - das könnt ihr glatt vergessen) Büttel dem System, sprich Administrator gemeldet hätte. Nein, ich habe mich quasi selbst zensiert! Warum? Ganz einach: Das erspart mir und einigen von euch ne menge Ärger. Bzw. andererseits vorenthalte ich damit einigen den Spaß, bzw. die selbstverwirklichte moralische Empörungsnummer. Ist mir so was von gleich.
Müßig eigentlich hinzuzufügen, dass ich vor etlichen Jahren aufgehört habe zu Rauchen, um mitzuhelfen, ein befreites Deutschland aufzubauen ...
Und noch müßiger wäre zu bemerken, dass ich doch - quasi wie ein vom System eingeschleuster V-Mann in die NPD - hin und wieder eine mitrauche.
Nun aber: Wie proklamierte doch selbst der rote Rudi Dutschke am Grab des hungertodgestreikten Holger Meins' - nachdem er mehrfach den ganzen RAF-Kram als 'Scheiß' bezeichnet hatte (und irgendwie häufen sich ja in letzter Zeit die RAF-Vergleiche
): "Holger, der Kampf geht weiter"!