.....Aber nein, "bloß gut im Training!".....Sind Sie mit dem Baron Münchhausen verwandt?
plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Aber nein, "bloß gut im Training!".....Sind Sie mit dem Baron Münchhausen verwandt?
.....Aber nein, "bloß gut im Training!".....
Wenn ich mich dabei ein halbes Jahrhundert jünger fühlen würde, wie Sie behaupten, dann wüsste ich nichts damit anzufangen. Lollipop wäre viel attraktiver.Kein Bock auf Schürzenjagd?
Deswegen macht es Sinn, die Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen drastisch zu reduzieren sowohl bezüglich der ernährungsbedingten Erkrankungen, als auch der lebensbedingten Erkrankungen. Wer sündigt soll auch dafür zahlen.
.....Wo ist das Problem? "Konstantes und zielgerichtetes Trainig" reichen völlig aus. da brauchts "keinen Rückgriff" auf den alten Baron von.....In der Tat. Der Baron wäre wohl stolz auf Sie.
Gott zum Gruße!
Vielleicht soll der Nichtraucherbewegung der letzten Jahre entgegengewirkt, und mit dieser sublim offensichtlichen Marketingstrategie die Nachfrage nach Suchtmitteln wieder gesteigert werden.
....Wo ist das Problem?
4.) Nach dem Essen nicht sitzen bleiben, sondern Bewegung machen.
....."Das war und ist auch nicht meine Absicht!".....wird mich bequatschen können, wie ungefährlich das Rauchen ist.
Pfeife inhaliert man nicht, dachte ich. So wie die Zigarren auch.Alles halb so schlimm, habe es ja überlebt, aber meine Pfeifen nicht, die landeten schnurstracks in den Müll