Andersdenk
Well-Known Member
Gott existiert nicht
Beweisen Sie es!
Grüß Gott!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott existiert nicht
Beweisen Sie es!
Grüß Gott!
Beweise du, dass es ihn gibt.
Wozu? Es gibt doch bereits genug überzeugende Gottesbeweise und ich bin kein Philosoph, der sich damit etablieren müßte. Sie müssen beweisen, daß die Existenz Gottes ganz sicher ausgeschlossen werden kann und das können Sie nicht.
Grüß Gott!
Nun, ich muss überhaupt nichts, ausser täglich zur Toilette gehen, ich werde hier nichts beweisen, denn ich bin kein Missionar.
Doch Sie müssen das beweisen, ansonsten fehlt Ihnen das Argument gegen die Existenz Gottes, denn Beweise für die Existenz Gottes gibt es genug. Der philosophische Gottesbeweis hat nichts mit der Missionstätigkeit irgendwelcher religiöser Vereinigungen zu tun. Der philosophische Gottesbeweis ist grundlegend für die Metaphysik. Machen Sie sich das bitte klar.
Grüß Gott!
Och du, ich habe sogar ein teuflisch gutes Argument
denn hier, geht es ums Rauchen und die Preissteigerung desselbigen, nicht darum ob es Gott gibt oder nicht.
Aber sicher geht es auch darum, denn die Tatsache, daß ein Mensch raucht, ist eine Sache der Tat Gottes im Rahmen karmischer Buchführung.
Grüß Gott!
Nun, ich muss überhaupt nichts, ausser täglich zur Toilette gehen, ich werde hier nichts beweisen, denn ich bin kein Missionar.
Von der Sache her, war es nicht nötig, fäkale Anmerkungen zu geben.
Ich hätte mir auch den Namen Valerie Winter ausdenken können, vielleicht führt sie eine facelook-Seite.