• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

(R)Evolution 2012. Warum die Menschheit vor einem Evolutionssprung steht

AW: (R)Evolution 2012. Warum die Menschheit vor einem Evolutionssprung steht

Sie wird es Dir bestimmt danken ....:clown3:
Aber was ist das Kriterium für "korrekt" bzw. "korrekter":dontknow:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

1 glaub ich nicht - braucht sie nicht - blöde Aussage

2 in diesem Kontext: näher am "Intend" des Autors zu liegen

Zu 1.:
Ich mache (fast) nur blöde Aussagen ...:lachen::lachen:
Zu 2.:
Und woher weiß man(n)/frau, was der "Intend" des Autors ist ...bzw. was näher oder weiter weg vom "Intend" des Autors liegt...:confused::dontknow:
Heureka - wahrscheinlich, wenn man(n)/frau den Autor nach seinem "Intend" fragen kann..., was im Falle von John LENNON aber etwas schwierig sein dürfte ...:lachen::lachen::lachen:
Aber wahrscheinlich gibt es in diesem denkforum jemand, der mit Toten reden/sprechen kann... :lachen::lachen::lachen:

Da jede Übersetzung zugleich eine Interpretation ist, sagt der Übersetzer eines Textes mehr über sich selbst aus als über den übersetzten Text, soll :ironie: ich im Auftrag des europäischen Übersetzer-Kongresses an dieser Stelle kund tun ...:clown3:

So isses.
Aber das spricht ja nicht grundsätzlich gegen sauberes Arbeiten.
Naja, beim ein oder anderen offensichtlich schon. :dreh:

Aber der wird dann wenigstens mit dem Großen Zapfenstreich verabschiedet...:lachen::lachen::lachen:
Aber ist ja auch (psycho)-logisch:
Dieser Depp und Lügenbaron soll ja demnächst wieder kommen und Deppenland retten ... :lachen::lachen::lachen:

Aber der wird dann wenigstens mit dem Großen Zapfenstreich verabschiedet...:lachen::lachen::lachen:
Aber ist ja auch (psycho)-logisch:
Dieser Depp und Lügenbaron soll ja demnächst wieder kommen und Deppenland retten ... :lachen::lachen::lachen:

Also ich streich seinen Zapfen nicht und möchte auch nicht vom starken Mann gerettet werden, egal ob er den Führer-(An-)Schein hat oder den Doktor-Titel. :lachen:

Dachte ich mir, dass Dir das gefällt ... :engel2:

Aber eigentlich geht es hier ja um den Ovula ...ähhh ... Evolutionssprung. :jump4:

Je nü, soll ich lügen und Schleier tragen?
Besser nicht.
Und überhaupt:
Evolution ist letztendlich bloß ne Reihe von Eisprüngen.
Okay, Antworten sind willkommen -
aber zuallererst ist da schon die Henne.
Wo auch immer sie herstammt ..... :)

Werbung:

Also ich streich seinen Zapfen nicht und möchte auch nicht vom starken Mann gerettet werden, egal ob er den Führer-(An-)Schein hat oder den Doktor-Titel. :lachen:

1. "Starke Männer" spielen vor den Kulissen gerne den starken Mann...aber hinter den Kulissen ...:confused::dontknow:
Heureka - nicht verzagen, und den Lügenbaron und Ex-Kriegsminister aus Franken fragen ....:lachen::lachen::lachen:
2. Das UNI-versum ist eine sich selbst heilende Tautologie, die keiner sog. "starken Männer" bedarf - und auch keiner sog. "starken Frauen", also weder die depperte Bundeskanzlerin und ihre saudummen Ministerinnen noch die amerikanische Außenministerin Clinton ...
moebius

Zurück
Oben