• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pygmalion Effekt - Eselsbrücke bauen

Werbung:
AW: Pygmalion Effekt - Eselsbrücke bauen

Doch weiter kommt man(n)/frau ohne ihr ....:D
Fragt sich bloß: wohin :dontknow:

.....​

Das sei individuell verschieden, im günstigsten Fall sei und bleibe man im Himmel, ansonsten kann ja auf Erden "die" Bescheidenheit abgelegt werden, wenn sie einem nicht oder nicht mehr zusage.:clown1:

Das sei individuell verschieden, im günstigsten Fall sei und bleibe man im Himmel, ansonsten kann ja auf Erden "die" Bescheidenheit abgelegt werden, wenn sie einem nicht oder nicht mehr zusage.:clown1:

"Im Himmel bleiben" :dontknow:

Das ist aber für alle denkforums-User und Erden-Bürgerinnen und Bürger zu spät ..., was aber auch nichts macht ...:clown3:

Die größten Kritiker der Elche sind selber welche. : lachen:
Wen oder was meinst Du jetzt? 5Zeichen
Elche in dieser Gegend und zu dieser Jahreszeit??? :dontknow:

Du solltest dir lieber mal angewöhnen die Aussage zu beurteilen statt wieder alles wegzuschieben damit dein schönes Selbstbild nicht leidet.
Ach soll ich das? Und wer befiehlt mir hier das? Und wem oder was nützt ein solcher Befehl?
Bist Du etwas neidisch auf mein Selbstbild? Hast Du selber keines?:dontknow:

:D
das genügt mir, mich als überlegen zu fühlen :-P määh!
Ist dass denn notwendig oder wichtig, dass Du Dich überlegen fühlst? :dontknow:
Reicht es da nicht sich einfach zufrieden und gut zu fühlen? :dontknow:
ich habe meine eigene maßstäbe, an deren ich mich messe
Hauptsache ist, dass Du es nicht vergißt es zu tun. Meiner lautet mich selbst wie meinen Nächsten zu lieben. Wie lautet Deiner?
Doch weiter kommt man(n)/frau ohne ihr ....: D​
tztztz moebius und ich dachte immer Du verstündest was von der Welt.
Welch einem Irrtum bin ich da nur so lange aufgesessen. Na ja die Wahrheit mach schließlich frei. Bei uns hieß es nämlich:
"Bescheidenheit, Bescheidenheit
verlass mich nicht!
Und gib, das ich bei Tische
das größte Stück erwische!"
Ich habe daraus gelernt, dass der Mensch eben in der Lage ist aus dem Besten das Schlechteste und aus dem Schlechten das Beste zu machen.

Das sei individuell verschieden, im günstigsten Fall sei und bleibe man im Himmel, ansonsten kann ja auf Erden "die" Bescheidenheit abgelegt werden, wenn sie einem nicht oder nicht mehr zusage.: clown1:
:nein: nix da! Ich will schließlich endlich meine Ruhe hier auf Erden haben. Streitet euch gefälligst im Himmel. Dafür ist der ja schließlich da!

"Im Himmel bleiben" :dontknow:

WEnn Du immer noch nicht weißt, dass Du da längst bist, dann bist Du wirklich dümmer als die Polizei erlaubt.

Das ist aber für alle denkforums-User und Erden-Bürgerinnen und Bürger zu spät ..., was aber auch nichts macht ...:clown3:
Das musst gerade Du hier als Leerer des Nichtsauf Deiner Wolke Nr 7 im Wolkenkuckusheim mal so gerade behaupten. Da kommst Du mir gerade richtig! Schön, das Du da bist und nicht hier, denn sonst würde ich Dir so Deinen Allerwertesten vermöbeln, das Du drei Tage nicht mehr sitzen kannst. :pcwut: Hast wohl lange nicht mehr Dein eigenes Geschrei gehört.

:megaphon:
rg​

rotegraefin - Hauptsache ist, dass Du es nicht vergißt es zu tun. Meiner lautet mich selbst wie meinen Nächsten zu lieben. Wie lautet Deiner?

genau so wie deiner nur ein wenig brutaler! :) nein, ich bin auch für Caritas, aber was ich damit meine das ich mich an meinen eignenen Maß messe, was ich kann und wie weit ich gekommen bin, was ich erreicht habe. und nicht ständig darauf zu achten, mich darauf fixieren wie weit andere gekommen sind und was sie alles erreicht haben, ohne dabei in ungande und eifersucht zu verfallen. (Es gelint mir nicht immer, aber immer öfter!) :)
lechtet das ein?

rotegraefin - Ist dass denn notwendig oder wichtig, dass Du Dich überlegen fühlst?
Reicht es da nicht sich einfach zufrieden und gut zu fühlen?

ich hatte da diesen "ironie Smile Vergessen" anzufügen, daher benutze ich das ironisches "meeh" akustisches signal (wenn man so haben will) und ein ":-P" was einen Gesicht mir einer rausgestreckter zunge darstellen sollte um den beitrag, Satz eine gewisse ironie zu verleihen. Natürlich, war das witzig gemeint, leider hat sich keiner dabei totgelacht :biss:

Werbung:

genau so wie deiner nur ein wenig brutaler! :)
Was hat die Liebe zum Nächsten wie zu sich selbst mit Brutalität zu tun?:dontknow:
nein, ich bin auch für Caritas, aber was ich damit meine das ich mich an meinen eignenen Maß messe, was ich kann und wie weit ich gekommen bin, was ich erreicht habe.
Weißt Du auch noch was Du willst, wenn Du schon einiges erreicht hast? :dontknow:
Hier im Forum weiß nur moebius, dass er für den 3. Weltkrieg ist. Den hat er dann auch mit mir!
und nicht ständig darauf zu achten, mich darauf fixieren wie weit andere gekommen sind und was sie alles erreicht haben, ohne dabei in ungande und eifersucht zu verfallen.
Bei wem fällst Du denn da in Ungnade? Bei Dir selber oder bei anderen?
"Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht was Leiden schaft"
(Es gelint mir nicht immer, aber immer öfter!) :)
lechtet das ein?
Ein bisschen schon. Da ich mich ja für die Aufklärung einsetze liegt es an Dir mit Deinen Maßstäben für noch mehr Licht zu sorgen.
ich hatte da diesen "ironie Smile Vergessen" anzufügen, daher benutze ich das ironisches "meeh" akustisches signal (wenn man so haben will) und ein ":-P" was einen Gesicht mir einer rausgestreckter zunge darstellen sollte um den beitrag, Satz eine gewisse ironie zu verleihen. Natürlich, war das witzig gemeint, leider hat sich keiner dabei totgelacht :biss:
Ich verstehe keine Ironie und wenn dann höchstens als nach innen geweinte Tränen.
Ich ziehe es vor, mit dem was da steht wörtlich umzugehen und dann meine Gedanken dazu zu äußern. Was meistens zur Ignoranz meiner Beiträge bis jetzt geführt hat. :dontknow:

:geist:
rg​

Zurück
Oben