• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Woher sollte ich das wissen? Deine Beiträge lassen nur den einen Schluss zu - Erdogan ist der Beste, Erdogan über alles, Erdogan macht alles richtig - na wenn das keine Liebe ist, was dann?

Was hast Du gegen den Begriff "Führer"? Erdogan nennt sich doch selbst so. In einer Rede - sofern sie mein türkischer Freund richtig übersetzt hat - sagte er: "Ich werde das türkische Volk in eine bessere Zukunft FÜHREN". Und nicht nur das, sein großes Vorbild - sagt er selbst - ist "der letzte große Führer des deutschen Volkes".
Und er meint sicher nicht Willy Brandt......

Deine Beobachtungsgabe ist aber nicht die Beste. Sicher gibt es ein paar Idioten - die gibt es überall und besonders viele in den arabischen Ländern - die glauben Krieg ist eine Lösung für Probleme.
Aber die Mehrheit der Deutschen sind "kriegsmüde" und wollen alles - nur keinen Krieg mehr.

Warum eigentlich schreibe ich das alles. Es ist doch dasselbe wie man bei uns sagt, einem "terrischen gute Nacht" sagen. Die Wirkung ist gleich null.....

Erdogan möchte das Osmanische Reich bunt gemischt und friedlich zusammen.
Dein MHP Freund sollte mal besser türkisch lernen.
 
Zweifelsohne, aber zuvor muß es noch gesäubert werden.

Ja von den Banken! Erdogan möchte zinsfreie Kredite!
Ganz nach dem Koran der da sagt: Von den Armen nicht noch mehr wegnehmen!
Sagt das die Bibel nicht auch?
(s.Zinsverbot! Sure 3, Vers 130 “Ihr Gläubigen! Nehmt nicht Zins, in dem ihr in mehrfachen Beträgen wiedernehmt, was ihr ausgeliehen habt!“)

Asya Banken von Gülen gesteuert, sind geschlossen.
Und nun heulen die Wölfe im Schafspelz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir weiterhin über Deutschland Sorgen machen, als Deutsche meine oberste Pflicht.

Auch dein gutes Recht. Nur solltest du dich vor allem mit unserem demokratischen und rechtstaatlichen Wertesystem befassen.

Leidtragende sind die Rentner und Geringverdiener, die von der Politik im Stich gelassen werden.
Die Obersten werden immer reicher und die Armen immer ärmer!

Nur ist das hie rnicht das Thema. Wir können es gerne an geeigneter Stelle diskutieren.
 
Erdogan möchte das Osmanische Reich bunt gemischt und friedlich zusammen.
Dein MHP Freund sollte mal besser türkisch lernen.

Mein MHP Freund (was ist das eigentlich? Ein Nichterdogananhänger?) spricht perfekt türkisch. Und nicht nur das, er ist sogar fähig sinnerfassend zu verstehen.

Aber wenn ich es genau betrachte, hat Erdogan ja recht. Vielleicht sollten sich die europäischen Politiker den Regierungsstil Erdogans zum Vorbild nehmen und ihre Länder von unliebsamen Gegnern "säubern" und alle Erdogananhänger und Islamisten "heim ins osmanische Reich" schicken. Er könnte sie doch gut gebrauchen um den Staatsapparat funktionsfähig zu halten, nachdem er zigtausende Staatsbedienstete und Militärs entlassen hat.
 
Werbung:
Ausflüchte erfindest du um Erdogan zu schädigen, denn er machte keine Fluchtversuche.

Unterstell mir nicht, dass ich jemanden schädigen will. Ich teile meine berechtite Meinung über jemanden mit. Er hat während des Putsches ganz offensichtlich um Zuflucht ersucht.

Ich bin überzeugt, dass Erdogan ein Löwe ist. Er brüllt laut. Wenn es darauf ankommt oder er Hunger verspürt, dann schickt er die Löwinnen los.

Er ist ebenso ein Poser, wie es du Jungs von Osmanen Germania, Turkos, Turan und den anderen Clubs.
 
Zurück
Oben