Andersdenk
Well-Known Member
Der Putschversuch in der Türkei hinterläßt Spuren und die Säuberungen nicht minder. Der ausbleibende Tourismus macht viele Türken arbeitslos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Putschversuch in der Türkei hinterläßt Spuren und die Säuberungen nicht minder. Der ausbleibende Tourismus macht viele Türken arbeitslos.
Und wie oft wollen Sie das noch wiederholen? Merken Sie noch was?
Falsch gefragt!
Nach Putschversuch: Türkei beschlagnahmt Vermögen von 187 Geschäftsmännern
So kann man auch die selbstverschuldete Wirtschaftskrise kompensieren.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...gen-von-187-geschaeftsmaennern-a-1108336.html
Die türkische Regierung verliert die Kontrolle. Mal sehen, wie die Finanmärkte reagieren. Alles Putschisten und Erdogan wird an seiner Paranoia und seinen Lügen scheitern.
Was bin ich froh, dass dieser Größenwahn nicht in der EU oder gar der Euro-Zone ist ... es wird Zeit, dass der Westen sich von diesem Erdrutsch distanziert, den erdogan da provoziert.
sie sehen mich ...
... ich bin erstaunt, wie jemand, der sich für intelligent hält, diese Freagen stellen kann!!!
So lange, wie sie und Elle ihren sich ständig wiederholenden inhaltlosen Brei absondern und es mir in den Sinn kommt.
Das zu beurteilen entzieht sich ihrer Kompetenz.
Was soll daran falsch sein?
Wieviel Einwohner hat die Türkei?
Es sind ca. 70 000 türkische Bürger die vorläufig festgenommen sind.
Was soll daran falsch sein?
Wieviel Einwohner hat die Türkei?
Du meinst, würde dies in Deutschland passieren, würde es anders sein?
Falsch ist eine Hexenjagd. Egal ob es 1 oder 1 Million Opfer sind.
Im gegenwärtigen Deutschland, ja. Deutschland hat keinen Erdogan und ist auch weit davon entfernt, Religion über Zivilisation zu stellen.
ist eine Hexenjagd.