23.08.07
Mitnichten! Wer macht denn ALDI, LIDL & Co stark und wie funktionieren freie Märkte wirklich? Religionen sind parasitär, die waren noch nie das soziale Öl in der Gesetzgebung.
Deswegen ist Gülen und Co so reich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
23.08.07
Mitnichten! Wer macht denn ALDI, LIDL & Co stark und wie funktionieren freie Märkte wirklich? Religionen sind parasitär, die waren noch nie das soziale Öl in der Gesetzgebung.
"Viele Rentner" sind wie viele ? Und "Deutsche" sind wie viele ? Vor Allem, verglichen mit den Zahlen an Türken in der EU ?
Nicht Politik, sondern eine Antwort von dir befreit dich von der Schuld eine zu liefern.
Dein Kasperltheater tut das nicht.
Zweimal gelogen. Erstens, du bist voll und ganz in Erdogans Spielchen eingestiegen.
Zweitens, du versuchst dieses Spiel hier zu treiben. Deine Ehrlichkeit entspricht auch jener dem Erdoganspiel.
Brauchst einen ?
Ja natürlich. Der sich in Finanzhilfe manifestiert. Wirklich ein Ausdruck des Hasses. Oder deiner Leere im Kopf ?
Deswegen ist Gülen und Co so reich...
Zweifelsohne und der Schwiegersohn von Recep Tayyip Erdoğan bettelarm.
»Das vom türkischen Staat verkaufte Medienimperium Sabah, zu dem Tageszeitungen, Zeitschriften und Fernsehsender gehören, wurde von der Çalık-Gruppe als einzigem Bieter der Ausschreibung für 1,1 Milliarden US-Dollar am 22. April 2008 gekauft. Zum Kauf dieser Mediengruppe erhielt Çalık einen Kredit von 770 Millionen US-Dollar von den staatlichen Banken Halkbank und Vakıfbank. Der Verkauf rief türkeiweit einen Sturm der Entrüstung hervor, nicht nur weil es bevorzugte Kreditkonditionen von staatlichen Banken gab, sondern auch deswegen, weil Çalık im Rufe steht, eine besondere Nähe zur Adalet ve Kalkınma Partisi zu haben.[6] Der damals stellvertretende Vorsitzende der oppositionellen CHP Kemal Kılıçdaroğlu beschuldigte den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdoğan, sich für die Kreditaufnahme starkgemacht zu haben.[7] Präsident Abdullah Gül gab zu, dass er Çalik mit dem Herrscher Katars Hamad bin Chalifa Al Thani bekannt gemacht hat, der sich wiederum über eines seiner Unternehmen an dem Medienkonzern mit 25 % beteiligt hat.[8]
In der Kritik steht auch Berat Albayrak, der Schwiegersohn Erdoğans, der mit 29 Jahren der CEO des Çalık Konzerns wurde.[9]
Weitere Kritik entstand, als die Firma Çalık Holding das Buch Ruhnama des turkmenischen Präsidenten ins Türkische und Englische übersetzte.«
(https://de.wikipedia.org/wiki/Çalık_Holding)
»Die Ruhnama wurde in 40 Sprachen übersetzt – DaimlerChrysler hatte 2003 die deutsche Übersetzung des ersten Teils vorgelegt,[3][4] der zweite Teil kam von Siemens.[1][5] Die Baufirma Bouygues[1] veranlasste die französische Übersetzung,[6][7] die Çalık Holding[6] die Übersetzung ins Türkische und ins Englische.[8] Die Übersetzungen verhalfen den Firmen zu Aufträgen in Turkmenistan.«
(https://de.wikipedia.org/wiki/Ruhnama)
Glücklicherweise kennt die menschliche Psyche das Instrument der Verdrängung und was ich nicht weiß, das macht mich nicht heiß.
Salam!
Die deutsche Politik verspricht viel und zahlt nicht gerne aus, lieber heim.
Selbst wenn es so wäre, was hat das mit dem Putsch in der Türkei zu tun ? Oder wieder nur ein dummer Ablenkungsversuch von dir ?
Und Schröder und Co?
Das Deutschland kein demokratisches Wunderland ist...!
“Andersdenk“ schrieb:Keine Macht den religiösen Predigern!
Und eine Macht den religiösen Politiker...?
Was Erdogan in keinster Weise besser, ehrlicher oder demokratischer machen würde und deshalb off-topic ist.