B
Babbel
Guest
Ja weil du alles zerredest, anstatt darüber zu diskutieren.
Erkundige dich mal, wieviel Gülen Anhänger auf diesen Platz waren.
Die Wahrheit passt dir nicht in den Kram!
Ellemaus, noch einmal.
Ich bin hier, um zu diskutieren. Du bist hier um mit Hass und persönlichen Anfeidungen dein Idol zu verteidigen. Du hast jeden Bogen
Du übergehst jedes Arguement oder begnest ihm mit Behauptungen und Unterstellungen.
Geh erst mal auf die ungezählten Beiträge und Argumente ein, bevor du hier weiter Nebelkerzen zündest.
Du hast jeden Bogen überspannt und dich als jemand gezeigt, der gar keine Diskussion will. Dein Ziel ist die Zustimmung für einen Diktator zu erlangen. Mehr nicht.
Also, bitte komm mir nicht, ich müsste erst einmal. Fang du an, all das aufzuarbeiten, was du hier ignoriert oder mit Unterstellungen belegt hast. Da hast du einiges zu tun. Und so lange geh mir einfach nicht auf die Nerven, jeder Versuch mit dir zu diskutieren endet an dem selben Punkt ... persönlichen Angriffen und Unterstellungen. Warum soll ich mir die Mühe machen, wenn ich das Ende schon kenne?
Du bist eine indoktrinierte und für Argumente nicht zugängliche bedingungslose Anhängerin Erdogan. Dir ist es egal, ob er die Türkei in den Bürgerkrieg führt oder schlimmeres, denn der Führer hat immer recht.