B
Babbel
Guest
Hast du mich abgewogen?
Du schreist doch deine "Gewichte" ungeniert hinaus. Man kann sie ja leider nicht ignorieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du mich abgewogen?
Bei dir steigt eher der Dollar...
Du schreist doch deine "Gewichte" ungeniert hinaus. Man kann sie ja leider nicht ignorieren.
Das überschreitet Grenzen. Wie ich schon sagte, trotz meiner Liebe zu Menschen, möchte ich mir und uns das ersparen. Aber zuletzt auch dir.
Wie ich sagte, bin ich hier, wenn du diskutieren willst.
Das überschreitet Grenzen. Wie ich schon sagte, trotz meiner Liebe zu Menschen, möchte ich mir und uns das ersparen. Aber zuletzt auch dir.
Wie ich sagte, bin ich hier, wenn du diskutieren willst.
Grenzen hast du überschritten, denn ich bin in der Türkei zur Zeit und fand den Putschversuch schlimm genug.
Aber wenn man dann von den Deutschen so einen Mist lesen musste und TV beobachtete, kann man echt wütend werden und Ekel bekommen.
Anstatt den Menschen beizustehen, hatte man nichts besseres zu tun, als Erdogan in den Dreck zu ziehen von Anfang an.
Ich habe mich aber jetzt wieder beruhigt und habe viel dazu gelernt.
Wieviel Hass aber in den deutschen Köpfen wirklich steckt, wurde mir erst jetzt richtig bewusst.
Wieviel Hass aber in den deutschen Köpfen wirklich steckt, wurde mir erst jetzt richtig bewusst.
Deine Wortwahl widerspricht jeder Sachlichkeit. Du untersagst uns eine freie Meinung, weil sie dir nicht in den Kram passt.
Deine Unterstellung und Pöbeleien haben keine Grundlage und das weißt du selber. Du bleibst jeden Beweis deiner persönlichen Anfeindungen schuldig.
Ich sagte, ich bin hier, wenn du DISKUTIEREN willst.
Den versuchst du hier immer und immer wieder mit aller Macht herbeizureden, weil es deine einzige Rechtfertigung ist.
Ellemaus, arme Ellemaus, rede doch einfach nicht mehr mit einem so hasserfüllen und neidzerfressenen Deutschen, der nur obrigskeitsgläubig und dumm ist.
Tu mir doch einfach einen interkulturellen Gefallen...und ignoriere mich. Es spart mir unendliche Nerven und dem Forum diese Schlammschlachten. Bringen tut es eh nichts, weil du wie einbetoniert auf dem Taksim-Platz stehst und ein Abbild von Erdogan küsst, während um dich herum das Land zugrunde geht.
Verstehen willst du nicht, damit ist einer Diskussion jede Grundlage entzogen.
Der türkische Ministerpräsident Binali Yildirim ließ es am Dienstag nicht an Deutlichkeit fehlen, als er drohte, die Bewegung des Predigers Fethullah Gülen mitsamt „ihren Wurzeln auszugraben, damit keine geheime Terrororganisation es je wieder wagen wird, unser gesegnetes Volk zu verraten“. Zu diesen Wurzeln zählen nach Ankaras Lesart offenbar auch Anhänger der Gülen-Bewegung in Deutschland und anderen europäischen Staaten.
Viele türkischstämmige Bürger in Deutschland erhielten jedenfalls in den Tagen nach dem gescheiterten Putsch, für den Ankara Gülen verantwortlich macht, über die sozialen Netzwerke die Aufforderung, Anhänger der Gülen-Bewegung zu denunzieren. Die Rufnummer einer Hotline des Präsidialamt in Ankara wurde gleich mitgeliefert: 0090(312)5255555.