Also nachgemachte. Träumen Sie denn nicht von einem Mann wie Putin?
Sage niemals nie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Deutschen "geben der PKK" nicht "Raum" - sie mischen sich in dieser Sache nur nicht in innere Angelegenheiten der Türkei ein und wollen nicht nur zuschauen, wie die Türken eventuell mit ihrer Minderheit verfahren. Es sei an die Armenier erinnert.Ich denke Erdogan hat den längeren Hebel, denn das Kurdenproblem nistet sich in Deutschland langsam aber sicher ein.
Mal sehen, wie lange die Deutschen Raum für die PKK geben.
Ich kann warten.
Betrifft dieses Problem nur die kurdische Community? Oder wenigstens vorrangig?So wie bei der NSU?
BND Geheimdienst sieht bei den Kurden keine Gefahr?
Wo Schutzgeld und Drogen Alltag ist, jetzt muss ich laut lachen.
(Nicht Alle, aber die Mehrheit!)
Die Deutschen "geben der PKK" nicht "Raum" - sie mischen sich in dieser Sache nur nicht in innere Angelegenheiten der Türkei ein und wollen nicht nur zuschauen, wie die Türken eventuell mit ihrer Minderheit verfahren. Es sei an die Armenier erinnert.
Betrifft dieses Problem nur die kurdische Community? Oder wenigstens vorrangig?
Als jemand, der dazu wenig Information hat, wäre ich an Infos sehr interessiert. Bisher kannte ich dieses Kriminalsystem nur als ein allgemein Türkisches
Der gescheiterte Putsch in der Türkei hat zu einer Entwicklung geführt, die dem türkischen Volk teuer zu stehen kommt.