Der Putschversuch erinnert mich an andere Ereignisse.
lt. Wiki ein Zitat Hitlers vor der Machtübernahme.
Mit diesem Zitat hat Erdogan sich ganz deutlich bekannt.
Was uns heute schützt, ist die demokratische Allianz, die zwar fehlerhaft, aber stark genug ist, um de Wahnsinnigen (noch) Einhalt zu gebieten. Wüsste er nicht um die demokratischen, vor allem aber wirtschaftlichen Folgen, würde sich die Geschichte nun am Bosporus wiederholen.
Ich verstehe deine totale Fixierung auf Erdogan nicht, denn bevor du ihn verstehen kannst, müsstest du dich intensiv mit dem Kurdenproblem und PKK plus deren Sympathisanten beschäftigen.
Und Erdogan wird auch falsch übersetzt oder aus einem falschen Zusammenhang heraus übersetzt.
Die Vergleiche mit Hitler finde ich zum kotzen, denn die offensichtlich Hitlerfanatiker sind ja eher in Rumänen, Deutschland und Co!
Und Kriegsführung ist auch ein interessantes Thema, wobei die Generäle aus der EU (Amerika) selbst Taktiken auf ihren Schreibtischen erproben, die Hitlers Taktik gleich bedeutend ist.
Aber das werden sie dir nie sagen.
Dein Interesse ist aber fanatischer Natur und verrate mir mal bitte, was deine Hauptmotivation dazu wirklich ist?
Könnte mir vorstellen, du liebäugelst mit den Grünen und Co zusammen?
Dein Zorn eher daher rührt, das Erdogan den Genozid der Armenier nicht anerkennt?
Hier mal eine andere Ansicht, sprich von deinen Feinden!
https://mobile.twitter.com/myeneroglu/status/792075245293273088
Lies was sie dazu schreiben.
Zuletzt bearbeitet: