Das ist ?Ich kenne sein Ziel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ?Ich kenne sein Ziel.
…Hier muss ich dir Recht geben. Schon bei russischen Manövern an der Ukrainischen Grenze, hätte man sofort reagieren müssen.
Die beste Lösung wäre gewesen, wenn die UN-Friedenstruppen, d.h. die Blauhelme die ukrainischen Grenzen abgesichert hätten.
Sicherlich wäre dann der Russe nicht in die Ukraine einmarschiert!
Haben wir auch gehört. Wahrlich ein einzigartiger,Otto Habsburg vor zwanzig Jahren über Putin:
-!Auch wenn Putin mit dem Sager: "Freund der Europäer" lächerlich gemacht wird - so scheinen ihn doch etliche als Freund zu schätzen.
Kern wurde nun als Ex-Politiker in den Verwaltungsrat der russischen Staatsbahnen aufgenommen.. Ex-ÖVP-Bundeskanzler Wolfgang Schüssel war im vergangenen Juni ins zwölfköpfige globale Board of Directors des russischen Ölkonzerns Lukoil eingezogen. Ex-ÖVP-Finanzminister Hans Jörg Schelling wiederum berät Gazprom rund um das Pipelineprojekt Nord Stream 2.
Ach ja: Schröder ist bei Gazprom und Rosneft -
aber das Schlimmste ist wirklich der Pakt der FPÖ mit der Putinpartei.