Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und doch verbringen manche ihrer Zeit lieber, gegen den Westen zu schimpfen.Natürlich ist so eine Aktion aufs schärfste zu verurteilen.
Russland ist der Kriegsverbrecher, aber auch die anderen haben Fehler gemacht.Und doch verbringen manche ihrer Zeit lieber, gegen den Westen zu schimpfen.
Natürlich, auch im Westen ist nicht alles eitel Wonne. Aber, es ist bigott auf die
kleinen Haufen des Westens zu zeigen und gleichzeitig die großen Russlands
unter den Tisch kehren zu wollen. Und das auch noch angesichts des Überfalls
Russlands auf die Ukraine.
Richtig - und die Fehler des einen rechtfertigen die des anderen nicht.Russland ist der Kriegsverbrecher, aber auch die anderen haben Fehler gemacht.
Putin ist ein Kriegsverbrecher und Massenmörder. Aber der Westen hat das zugelassen.Richtig - und die Fehler des einen rechtfertigen die des anderen nicht.
Und doch wollen einige Fanatiker eine Art von Aufrechnen betreiben oder aber
einfach das Thema wechseln, wenn es um Putins Verbrechen geht.
Hmmm hast du das nicht irgendwo schon einmal geschrieben ?Putin ist ein Kriegsverbrecher und Massenmörder.
Du nicht ?Aber der Westen hat das zugelassen.
Ich hätte es nicht zugelassen, wenn es nach mir gegangen wäre.Hmmm hast du das nicht irgendwo schon einmal geschrieben ?
Du nicht ?
Aha, und nach wem gehen die Vorgänge in Russland ?Ich hätte es nicht zugelassen, wenn es nach mir gegangen wäre.
Die Vorgänge in Russlang gehen nach Putin, unterstützt von der russischen Kirche und der unter Propaganda stehenden russischen Bevölkerung - ca. 70%Aha, und nach wem gehen die Vorgänge in Russland ?
Und doch hältst du die Vorgänge dem Westen vor, nach dem die Vorgänge in Russland ebenso wenig gehen wie nach dir.....Die Vorgänge in Russlang gehen nach Putin, unterstützt von der russischen Kirche und der unter Propaganda stehenden russischen Bevölkerung - ca. 70%