Ich tue genugAnstatt dir ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tue genugAnstatt dir ?
Du tust nichts Sinnvolles.Ich tue genug
Es ist an sich schon gut und richtig, Unsinn und Unwahrheiten nicht unwidersprochen stehen zu lassen. Auch der Polizist weiß nicht, ob bzw wie viele Menschenleben er rettet, wenn er einem rücksichtslosen Raser einen Strafzettel gibt. Aber auch er weiß, dass es gut und richtig ist.
Das weiß ich nicht und muss es auch nicht wissen.
Die Rettung von Menschenleben ist ein BEISPIEL für etwas Gutes.Ach, retten Sie Menschenleben?
Mittelbar. Wenn Raser nicht bestraft würden, gäbe es mehr Unfälle und mehr Tote.Beziehungsweise, inwiefern rettet ein Polizist Menschenleben, wenn er einen Strafbescheid ausstellt?
Dass solche Organmandate seine Sinn haben und dabei helfen, die Straßen sicherer zu machen, was praktisch alle auch wollen.Er weiß, daß es gut und richtig ist? Wie meinen Sie das? Gut und richtig im Amtsgeschäft oder in welcher Moralkladde?
Unglaubwürdig.Ich weiß.
Ja. Zweifelst du etwa daran ?Die Bestrafung mindert die Unfallrate und die Todesfälle?
Wenn du einen Vergleich anstellen willst, musst du immer beide verglichenen Szenarien definieren. Oder willst du etwas Absolutes vergleichen ?So wie bei der Todesstrafe, bei dieser Konsequenz gibt es wesentlich weniger Morde in Privathand, oder doch nicht so.