Manche fordern es am Lautesten (man beachte: "am Lautesten"), manch andere am Karfreitag oder am Heilig Abend, wieder andere am 1.Mai.Tja, die, die am Lautesten Rücksicht fordern sind die Rücksichtslosen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche fordern es am Lautesten (man beachte: "am Lautesten"), manch andere am Karfreitag oder am Heilig Abend, wieder andere am 1.Mai.Tja, die, die am Lautesten Rücksicht fordern sind die Rücksichtslosen.
Am Karfeitag höchstens der Karlvalentin mit seiner Karlstadt. Die Blödeleien der beiden hatten im Gegensatz zu deinen humoristischen, und oft auch einen hintergründigen Wert.Manche fordern es am Lautesten (man beachte: "am Lautesten"), manch andere am Karfreitag oder am Heilig Abend, wieder andere am 1.Mai.
Ja, bei mir ist der Wert eher vordergründig.Am Karfeitag höchstens der Karlvalentin mit seiner Karlstadt. Die Blödeleien der beiden hatten im Gegensatz zu deinen humoristischen, und oft auch einen hintergründigen Wert.
Zum Lichtermeer von #yeswecare vom Wochenende gab es bezüglich der Anzahl der Teilnehmer*innen einige Diskussionen: Wir haben eine neue Einschätzung und würden gerne den Entstehungsprozess erläutern: (1/6)
"Demokratische"Bei Minute 2:05 reibt man sich die Augen:
Ich sehe die Demos als Ausdruck ganz persönlicher Betroffenheit - nicht gepaart mit ideologischen Anliegen von den paar "RedelsführernDass aber derzeit Grüne, ja sogar Sozialisten mit solch
autoritären Machenschaften mitspielen, ist unverständlich - ist
widerwärtig!
Hm, aggressive Einzel-Bilder-Szenen sind mir immer suspekt. Davon auf die friedlichere Mehrheit zu schliessen, wäre kurzsichtig."Demokratische"
Vorstellungen sind seit dem "christlichen" Dollfuß hinlänglich
bekannt! Dass aber derzeit Grüne, ja sogar Sozialisten mit solch
autoritären Machenschaften mitspielen, ist unverständlich - ist
widerwärtig!
Die Niederlande befinden sich wegen der raschen Verbreitung der hoch ansteckenden Omikron-Variante des Coronavirus in einem harten Lockdown, der noch bis mindestens Mitte Jänner dauern soll.
Auf Videoaufnahmen war zu sehen, wie Polizisten mit Schlagstöcken gegen eine Gruppe von Frauen und Männern vorgingen. Mehrere Menschen wurden festgenommen, die sich geweigert haben sollen, Anweisungen der Polizei zu befolgen.
Die Umweltschützer halten auch nach dem Aus für den Lobau-Tunnel weiter zwei Areale besetzt – eines in der Nähe der Seestadt Aspern und ebenjenes in Hirschstetten. Sie wollen auch die sogenannten Stadtstraße, die die Seestadt mit der Südosttangente verbinden soll, verhindern. Lena Schilling, einer der Sprecherinnen der Besetzung, übte Montag auch Kritik an Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ). Dieser habe die lebensbedrohliche Tat bisher nicht verurteilt.
Am 30. Dezember trafen sich offenbar mehrere Organisatoren von Anti-Corona-Demos, bekannte Gesichter der Verschwörungstheoretiker-Szene sowie Rechtsextreme in Wien. Mit dabei war auch der verurteilte Neonazi Gottfried Küssel. Anlass des abendlichen Gelages, das offenbar in einer Privatwohnung stattfand, war eine Geburtstagsfeier. PULS 24 liegt ein auf der Party gedrehtes Video vor.
Hallo @hylozoikEinzel-Bild