• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pränataldiagnostik

Werbung:
AW: Pränataldiagnostik

Du sprichst eine Reihe von weiteren Aspekten hinsichtlich dieses Themas an, das ist ok.

Aber Du kannst nicht von mir erwarten, dass ich das alles in meinen Eingangsbeitrag packe, schon allein deshalb, weil meinem Zugang zur Pränataldiagnostik andere Raum- bzw Sinnvoraussetzungen zugrundeliegen und ich mich in anderen Sinnkontexten bewege.

Manfredo: Du schreibst auf eine ebenfalls besondere Weise:

- als würdest du auf keiner Seite stehen, weder pro noch kontra für dein Thema
- als würde dich nur ein geringer Teil interessieren, den du nur für dich behältst und uns den Beikuchen überlässt, ohne uns teilhaben zu lassen, falls du doch aus den Antworten gewisse Infos herauskitzelst


(Was ist dein persönliches Interesse? Denkst du selbst für Infos an dich oder im Auftrag jener, die du nicht benennst?)
 
AW: Pränataldiagnostik

ot..ot...ot...ot...ot..ot...

Wie kommts,das alles im von dir kopierten Text klein geschrieben ist?
 
AW: Pränataldiagnostik

Manfredo: Du schreibst auf eine ebenfalls besondere Weise:
- als würdest du auf keiner Seite stehen, weder pro noch kontra für dein Thema
- als würde dich nur ein geringer Teil interessieren, den du nur für dich behältst und uns den Beikuchen überlässt, ohne uns teilhaben zu lassen, falls du doch aus den Antworten gewisse Infos herauskitzelst
(Was ist dein persönliches Interesse? Denkst du selbst für Infos an dich oder im Auftrag jener, die du nicht benennst?)


Ich habe es mir angewöhnt, herauszuarbeiten, was für und was gegen eine Sache spricht, aber enthalte mich einem abschließenden, endgültigen Urteil.


Manfredo interessiert sich wofür er sich interessiert und entdeckt aus den Antworten anderer immer wieder interessante Aspekte, die seinen geistigen Reichtum erweitern. :danke:

So, das war´s.

Manfredo ist nicht Thema dieses threads und es muss ja keiner antworten...
 
AW: Pränataldiagnostik

Na,da haste dich jetzt aber geschickt aus der Affaire gezogen,werter Manfredo...
 
Werbung:
Zurück
Oben