KANTIG
Well-Known Member
Pfui Teifi und Nachruf genügt.Wie gehabt, externe Links zu präsentieren anstatt selbst etwas auszusagen ist Faulheit, die ich für Gewöhnlich nicht unterstütze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfui Teifi und Nachruf genügt.Wie gehabt, externe Links zu präsentieren anstatt selbst etwas auszusagen ist Faulheit, die ich für Gewöhnlich nicht unterstütze.
Links willst du keine. Dein eigenes Gehirn prüfen lassen, auch nicht. Was willst du dann?Wer hier weiß genug von Lincoln und Obama, um das fundiert beurteilen zu können ?
Links willst du keine. Dein eigenes Gehirn prüfen lassen, auch nicht. Was willst du dann?
Du brauchst dir nur eine einzige Frage zu stellen: Weshalb & wodurch wurde Lincoln und weshalb & wodurch wurde Obama "gewählt"?
Pfui Teifi und Nachruf genügt.
.....Das mag "Ihre Interpretation" sein! Wahr ist: Präsident und Friedensnobelpreisträger "Obama", hat in seinen "zwei Amtszeiten" mehr "Drohnenangriffe angeordnet" als die "Präsidenten" vor ihm, denen "diese Technik" (Waffen) ebenfalls schon zur "Verfügung" standen!.....Hier soll ja der Eindruck vermittelt werden, dass Obama so etwas wie ein Kriegstreiber gewesen wäre.....
.....Das mag "Ihre Interpretation" sein! Wahr ist: Präsident und Friedensnobelpreisträger "Obama", hat in seinen "zwei Amtszeiten" mehr "Drohnenangriffe angeordnet" als die "Präsidenten" vor ihm, denen "diese Technik" (Waffen) ebenfalls schon zur "Verfügung" standen!.....
meint plotin
Ich will keine Links als Ersatz einer eigenen Argumentation.
Letztendlich wurden die Präsidenten durch die Wahlmänner gewählt, soweit ich weiß.
Aber, wozu soll ich mir diese Frage stellen ?
.....Dass es "völlig egal" ist, wer im "Weißen Haus" sitzt! Wenn es die "USA" für erforderlich halten "irgendwo" auf der Welt "militärisch oder anderwertig ihre Interessen" zu vertreten, spielt es "keine Rolle" ob ein "dressierter Aff, der viel gescholtene Herr Trump oder der Friedensnobelpreisbekränzte Herr Obama" Präsident, sein werden, sind oder waren!.....Ja, nur was will oder kann man damit aussagen ?
.....Dass es "völlig egal" ist, wer im "Weißen Haus" sitzt! Wenn es die "USA" für erforderlich halten "irgendwo" auf der Welt "militärisch oder anderwertig ihre Interessen" zu vertreten, spielt es "keine Rolle" ob ein "dressierter Aff, der viel gescholtene Herr Trump oder der Friedensnobelpreisbekränzte Herr Obama" Präsident, sein werden, sind oder waren!.....
meint plotin