• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Präsidentenwahl in Rumänien wegen russischen Eingriffs annulliert

Geheimdienstberichte sagen übrigens auch, dass es sich bei Muzmuz nicht um einen normalen User sondern um KI handelt, um künstliche Impertinenz. :lachen:

Werbung:
Den Medienberichten zufolge, ja.
Kann ich nicht finden. Und dein zitierter Artikel bezieht sich auf die Annulierung der Wahl, nicht auf den Ausschluss der rechtsradikalen Diana S.
Ich hab auch kein Urteil gefunden, aber zumindest berichten manche Quellen davon:

Und da heisst es ihre Kandidatur wurde verboten, weil sie verfassungsfeindliche Haltungen vertritt und Antidemokratin ist. Von irgendeiner Verbindung zu Putin ist da keine Rede.

Kann ich nicht finden. Und dein zitierter Artikel bezieht sich auf die Annulierung der Wahl, nicht auf den Ausschluss der rechtsradikalen Diana S.
Ich hab auch kein Urteil gefunden, aber zumindest berichten manche Quellen davon:

Und da heisst es ihre Kandidatur wurde verboten, weil sie verfassungsfeindliche Haltungen vertritt und Antidemokratin ist. Von irgendeiner Verbindung zu Putin ist da keine Rede.
Ah! O.k. Erst wurde sie ausgeschlossen, dann die Wahl von Călin Georgescu annulliert, mit der Putin-TikTok-Begründung.

Sorry, bin nicht vor Ort und auch nur auf Medien-Berichte angewiesen.

Während die künstliche Impertinenz versucht, User zu diskreditieren, schreiben andere über das Thema:

Während die künstliche Impertinenz versucht, User zu diskreditieren, schreiben andere über das Thema:

Mal schauen, wer diese "Impertinenz" ist:
Du bist ein Arschloch.
Ahja.
Weitere solcher Beispiele, wie du "über das Thema" schreibst, wurden von der Moderation gelöscht.

Danke @5Zeichen für den aufschlussreichen Beitrag!

Werbung:
Zurück
Oben