• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Prä-Adam. -

AW: Prä-Adam. - und lilith

Wenn man euch allen hier so zusieht – und das tat ich jetzt eine Weile –, könnte man meinen, dieses Forum hier wäre ein riesiger Kindergarten. Ihr solltet dieses Forum umbenennen in
....
Das ist das größte Kompliment an dieses Forum, denn:
"Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder...."​

Oder wolltest Du etwa Kinder beleidigen ...:confused:
moebius, in großer Sorge um das christliche Abendland ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
AW: Prä-Adam. -

ich will einen post-adam!!!keinen prä-adam!
progression will ich, nicht regression...:pcwut:

Ich kenne nur die "Christel von der Post".....zählt die auch???:confused:

nein, die Christel zählt nicht, und die von der post schon gar nicht.
aber glaubst du, dass die post einen nach(post)-adam liefern könnte?? :haare: ich befürchte , es wird ihn nie geben, einen neuen adam, keinen prä -, und den post-adam erst recht nicht!

nein, die Christel zählt nicht, und die von der post schon gar nicht.
aber glaubst du, dass die post einen nach(post)-adam liefern könnte?? :haare: ich befürchte , es wird ihn nie geben, einen neuen adam, keinen prä -, und den post-adam erst recht nicht!

Darüber kann nur Adam, der Dorfrichter, urteilen.
Für die Vollstreckung des Urteils wäre dann Adam Cartwright zuständig, der aus dem Prä- einen Post-Adam macht. Da sich dieser aber für die regelmäßige Postzustellung als ungeeignet erweisen wird, obliegt es letztendlich Hop Sing, aus dem prä-post-atlantischen Gewurschtel etwas Schmackhaftes zuzubereiten.
A-dam-misch guter Plan! :reden:

Für die Vollstreckung des Urteils wäre dann Adam Cartwright zuständig, der aus dem Prä- einen Post-Adam macht. Da sich dieser aber für die regelmäßige Postzustellung als ungeeignet erweisen wird, obliegt es letztendlich Hop Sing, aus dem prä-post-atlantischen Gewurschtel etwas Schmackhaftes zuzubereiten.

Deswegen scheint es mir wichtig zu sein, mit dem Adam wie er ist umzugehen.
In jedem Mann steckt ein Kind und in jeder Frau ebenso.

Werbung:

ha! ich habe es gewusst! ich wusste, dass es jemanden geben wird, der es schafft einen schmackhaften postadam zu schaffen. aber dass es Hop Sing sein wird, das habe ich nicht geahnt! ich habe eher an maharaja singh getippt. wo hast du bloß diese informationen her? du musst ein insider sein... verrate mir mehr:reden:

Zurück
Oben