ichbinderichwar
Well-Known Member
- Registriert
- 2. September 2012
- Beiträge
- 36.249
Wer warf sie noch raus mit erhobenem Zeigefinger,aus dieser Sendung,..?Ich sprach vom Fall Eva Herman.
Und da kann man festellen:
Wir (die Linken) dürfen zu dir „Nazi“ sagen, du aber nicht zu uns
Der Fall Eva Herman, deren Weltbild hier nicht verteidigt werden soll. Es soll nur aufgezeigt werden, wie die Neuen Linken alle, die ihnen nicht passen, systematisch wegmobben.
Die legendäre Kernersendung mit Eva Herman dürfte auch dem Letzten klar gemacht haben, mit welch einheitlicher „linker“ Stimme die gesamte deutsche Presselandschaft agiert und mobbt. Die Sendung endete mit einem Rauswurf Eva Hermans, nachdem sie das Wort „Autobahn“ verwendet hatte.
Dem Rauswurf vorausgegangen war eine Auseinandersetzung um den von Eva Herman in einem Presseartikel erhobenen Vorwurf einer gleichgeschalteten Presse. Der SPIEGEL hatte dazu (bizarr täuschend) gekontert, mit diesem Wort verwende Eva Herman einmal mehr einen Nazi-Begriff. Das war insoweit bemerkenswert, als Eva Herman zuvor (auch im SPIEGEL) mehrfach mit Nazi-Begriffen beleidigt worden war.
Nach diesem Verständnis durften die Medien Eva Herman zwar munter vorwerfen, einen Mutterkreuzzug zu führen, ähnliche Thesen und Ideen wie Alfred Rosenberg zu vertreten oder gar ein Eva Braun-Prinzip verfasst zu haben, sie darf umgekehrt aber nicht von einer gleichgeschalteten Presse sprechen, frei nach dem linken Motto: „Wir dürfen Nazi zu dir sagen, du aber nicht zu uns.“
Soviel ich weiß stand er in seinem auf junge Frauen, .Name, ..Kerner .. Nüsseknacker ,ok,.weiter geht's, ..wieder löschen!