• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

pi-Spendnemaraton

AW: pi-Spendnemaraton

Man ? Wer soll das sein ? Bisher gibt es keine Hinweise dafür, das der Verfassungsschutz und unsere Justiz pi als Neonaziseite einstuft und ein Verbot erwägt. Erst vor einer Woche hat das Justizministerium erklärt, daß sich pi im Ramen unserer Gesetze bewegt, wenn auch manchmal hart an der Grenze.
Du fantasierst und verwechselst Wunsch und Wirklichkeit. pi ist stärker als je zuvor und wird in der Öffentlichkeit deutlich wahrgenommen. Daß ihre mods auf der Todesliste von Islamterroristen stehen, adelt sie und zeigt, daß sie oft genug richtig liegen.

Es ist so einfach mit den Menschen: Die, die getötet werden sollen, sind die Guten, und die, die auf keiner Todesliste stehen, sind die Bösen:lachen:

Werbung:

Man kann weder von DEM ISLAM noch von DEM CHRISTEnTUM sprechen. Mal wieder alles schön in einen Topf werfen. Schlecht, Belair. Der Koran ist nicht liebenswerter oder hasserfüllter als die Bibel.

S.g. Waechterin.

Richtig, Bibel und Koran sind beides Ansammlungen von Schriften einfacher archaischer Menschen. Nur ich kenne nur sehr wenige Christen die Ehebrecherinen eingraben und steinigen, gewalttätig gegen Karikaturen demonstrieren und deren Zeichner töten, u.s.w. Ich brauche keine weiteren Beispiele erwähnen, denn die kennst du bereits alle.

Wenn es DAS CHRISTENTUM und DEN ISLAM nicht gibt, dann gibt auch nicht DIE NAZIS , DIE LINKEN, DIE JUDEN, DIE BUDDHISTEN u.s.w.
Alles ideologische, kulturelle Gemeinschaften.

Besucherzahlen auf einem Blog sagen gar nichts aus. Kann a manipuliert sein, b tausend Leute klicken tausend mal dort rum. schon Million fertig. 60 millionen geht genauso schnell.

Ja natürlich, was nicht sein darf, kann auch nicht sein !!!

Geh dahin, Fakten genug. Aber da Du zu den Islamhassern gehörst, bist Du vielleicht eh schon Stammleser.

Ich gehöre zu den Religionsgegnern, Religion ist für mich eine durch Sozialkontakte übertragene psychische Erkrankung.
Und die "Religion" Islam hat für mich mit Abstand die schlimmsten ideologischen Krankheitssymptome.
Ja ich lese auch bei PI NEWS, ich lese alles egal ob von links, rechts, oben oder unten.

Missinterpretation nein, Provokation ja.
Du bist selbst gegen DEn ISLAM (wie definierst Du den Ausdruck eigentlich?) . Klar willst Du da schützen, was mit Dir konform geht.

Wie oben erwähnt, Religionsgegner.

Du schützt nicht das was mit dir konform geht ???

L.G. Belair57

Der Begriff „Gutmensch“ ist in der politischen Rede mittlerweile zu einem Kampfbegriff geworden, mit dem politische Gegner und Andersdenkende diffamiert und abqualifiziert werden sollen. Allerdings findet diese Diffamierung in der Regel nur von Seiten konservativer bis hin zu extrem rechter Personen statt und richtet sich gegen diejenigen, die sich für ein friedlich-schiedliches Miteinander unterschiedlicher Personengruppen einsetzen.

Die Begriffe „Rassist, Nazi, rechtsextrem“ sind in der politischen Rede mittlerweile zu einem Kampfbegriff geworden, mit dem politische Gegner und Andersdenkende diffamiert und abqualifiziert werden sollen. Allerdings findet diese Diffamierung in der Regel nur von Seiten pseudoliberaler bis hin zu extrem linker Personen statt und richtet sich gegen diejenigen, die sich für ein friedlich-schiedliches Miteinander unterschiedlicher Personengruppen einsetzen.

(Faszinierend, manche machen es einem wirklich leicht !!!)

Zuletzt bearbeitet:

Die Begriffe „Rassist, Nazi, rechtsextrem“ sind in der politischen Rede mittlerweile zu einem Kampfbegriff geworden, mit dem politische Gegner und Andersdenkende diffamiert und abqualifiziert werden sollen. Allerdings findet diese Diffamierung in der Regel nur von Seiten pseudoliberaler bis hin zu extrem linker Personen statt und richtet sich gegen diejenigen, die sich für ein friedlich-schiedliches Miteinander unterschiedlicher Personengruppen einsetzen.

(Faszinierend, manche machen es einem wirklich leicht !!!)

Du musstest nach 4 Minuten nachbessern und hast trotzdem den letzten Satz vergessen anzupassen, kleiner Braunbatz. Ist wohl doch nicht so einfach. :zunge 5:

Komm, geh' in den Keller Ärmchen heben und Marschmusik hören.

S.g. Waechterin.

Richtig, Bibel und Koran sind beides Ansammlungen von Schriften einfacher archaischer Menschen. Nur ich kenne nur sehr wenige Christen die Ehebrecherinen eingraben und steinigen, gewalttätig gegen Karikaturen demonstrieren und deren Zeichner töten, u.s.w. Ich brauche keine weiteren Beispiele erwähnen, denn die kennst du bereits alle.

Aber die Christen die die Todesstrafe für Homosexuelle fordern, Killer bezahlen um Homosexuelle zu töten, Kinder mißbrauchen, Abtreibungskliniken in die Luft jagen, Anschläge auf Personal dort verüben, Die USA der Weltpolizist, praktisch jeder Menschmit Macht in der westlichen Welt, Weltgeschichte,die nachrichtenetc.etc.etc..... das kennst und siehst Du alles nicht?

Wenn es DAS CHRISTENTUM und DEN ISLAM nicht gibt, dann gibt auch nicht DIE NAZIS , DIE LINKEN, DIE JUDEN, DIE BUDDHISTEN u.s.w.
Alles ideologische, kulturelle Gemeinschaften.

Falsch formuliert. Bei Deiner Aufzählung geht es um Menschengruppen, bei meiner um Religionen. Judentum, Buddhismus, so müsste es heißen. Beim Buddhismus sind mir keine Splittergruppen bekannt die sich untereinander teilweise wie Tag und nacht unterscheiden. Bei den Monotheistischen Religionen schon.

Ja natürlich, was nicht sein darf, kann auch nicht sein !!!

Trotzig?.

Ich gehöre zu den Religionsgegnern, Religion ist für mich eine durch Sozialkontakte übertragene psychische Erkrankung.

Ich bin auch kein Fan davon. Solange jemand es privat ausübt, soll jeder ruhig nach seiner Facon selig werden. Oder wie die alten Muslime sagten: Glaub was Du willst aber halte Dich an unsere Gesetze.

Und die "Religion" Islam hat für mich mit Abstand die schlimmsten ideologischen Krankheitssymptome.

Dann kennst Du Dich aber nicht sehr gut mit Religion aus.

Ja ich lese auch bei PI NEWS, ich lese alles egal ob von links, rechts, oben oder unten.

Gut man sollte in alle Richtungen schauen.

Wie oben erwähnt, Religionsgegner.

Wie oben erwähnt, selbst kein Fan davon.

Du schützt nicht das was mit dir konform geht ???
Lese doch nochmal die Beiträge von Deinem schützenswerten hamels durch.

Diese Hamburger Verfassungsschützer eiert in seiner Stellungnahme nur herum. Schon seine Aussage, sich gegen den Islam auszusprechen, könne verfassungswidrig sein, ist schlicht ein Witz. Dies müsste dann auch für jede andere Religion gelten. Wer sich also gegen die katholische Kirche ausspricht, ist ein Verfassungsfeind, tolle Logik.
Im übrigen - bei pi kann jeder mitlesen, es ist öffentlich. Dazu sind keine Beobachter notwendig.

.... Wer sich also gegen die katholische Kirche ausspricht, ist ein Verfassungsfeind, tolle Logik.
...

Wer sich gegen die katholische Kirche ausspricht, kann dies sehr wohl auf dem Boden des Deutschen GRUNDGESETZES tun, :ironie: soll ich im Auftrag der obersten Richter aus Karlsruhe mitteilen ...:D

Werbung:
Zurück
Oben