AW: pi-Spendnemaraton
Aber ein Exorzist wäre nicht schlecht...
Das werde ich sofort diesen theologischen Ober-Deppen aus dem sinkenden Vatikan-Staat mitteilen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Christen die die Todesstrafe für Homosexuelle fordern, Killer bezahlen um Homosexuelle zu töten, Kinder mißbrauchen, Abtreibungskliniken in die Luft jagen, Anschläge auf Personal dort verüben, Die USA der Weltpolizist, praktisch jeder Menschmit Macht in der westlichen Welt, Weltgeschichte,die nachrichtenetc.etc.etc..... das kennst und siehst Du alles nicht?
Falsch formuliert. Bei Deiner Aufzählung geht es um Menschengruppen, bei meiner um Religionen. Judentum, Buddhismus, so müsste es heißen. Beim Buddhismus sind mir keine Splittergruppen bekannt die sich untereinander teilweise wie Tag und nacht unterscheiden. Bei den Monotheistischen Religionen schon.
Ich bin auch kein Fan davon. Solange jemand es privat ausübt, soll jeder ruhig nach seiner Facon selig werden. Oder wie die alten Muslime sagten: Glaub was Du willst aber halte Dich an unsere Gesetze.
Dann kennst Du Dich aber nicht sehr gut mit Religion aus.
Lese doch nochmal die Beiträge von Deinem schützenswerten hamels durch.
ist nun islamfeindlichkeit -rechts?
und israelfeindlichkeit -links?
könnte mich jemand bitte aufklären?
.....
Der neue Faschismus wird nicht sagen, ich bin der Faschismus, er wird sagen,. ich bin der Antifaschismus.
Messlatte für unsere Demokratie.
Ist es den pi-Funktionären inzwischen vergönnt, von den Spendengeldern ihre angedachte Reise nach Thailand anzutreten?
Sie schließen von sich auf andere ?