• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

pi-Spendnemaraton

Werbung:
AW: pi-Spendnemaraton

Aber die Christen die die Todesstrafe für Homosexuelle fordern, Killer bezahlen um Homosexuelle zu töten, Kinder mißbrauchen, Abtreibungskliniken in die Luft jagen, Anschläge auf Personal dort verüben, Die USA der Weltpolizist, praktisch jeder Menschmit Macht in der westlichen Welt, Weltgeschichte,die nachrichtenetc.etc.etc..... das kennst und siehst Du alles nicht?

S.g. Waechterin.

Eröffne ein neues Thema über die Probleme mit den Christen und der USA und ich bin auf deiner Seite, aber relativiere die Probleme die der Islams verusacht nicht mit den Problemen die die Christen oder die USA verusachen. Ein Toter durch Christen entschuldigt nicht einen Toten durch den Islam und vice versa.

Übrigens, Kindesmissbrauch ist keine religionsspezifisches Problem. Wobei wenn man teileweise Heiratsbräuche in von Islam geprägten Kulturen berücksichtig... !?!?!?




Falsch formuliert. Bei Deiner Aufzählung geht es um Menschengruppen, bei meiner um Religionen. Judentum, Buddhismus, so müsste es heißen. Beim Buddhismus sind mir keine Splittergruppen bekannt die sich untereinander teilweise wie Tag und nacht unterscheiden. Bei den Monotheistischen Religionen schon.

Ja, Religion als Institution entsteht aber erst wenn sich eine Gruppe von Menschen mit gleichen „religiösen“ Ansichten zusammen tun.( an der gleichen psychischen Erkrankung leiden :D:D).


Ich bin auch kein Fan davon. Solange jemand es privat ausübt, soll jeder ruhig nach seiner Facon selig werden. Oder wie die alten Muslime sagten: Glaub was Du willst aber halte Dich an unsere Gesetze.

Ja, das glaube ich dir sogar „Oder wie die alten Muslime sagten: Glaub was Du willst aber halte Dich an unsere Gesetze.“ ( Scharīʿa ? )



Dann kennst Du Dich aber nicht sehr gut mit Religion aus.

Ja vielleicht, ich leide nicht an ihr, ich betrachte ihre Symtome nur als Außenstehender.


Lese doch nochmal die Beiträge von Deinem schützenswerten hamels durch.

Ja und, ich habe noch in keinem seiner Beitrage eine Aufforderung zur Gewalt, eine extreme Beleidigung oder ähnliches gelesen. Daher braucht er auch nicht beschützt werden.

Vielleicht sollte man aber Primaten die Aussagen wie „kleiner Braunbatz … Komm, geh' in den Keller Ärmchen heben und Marschmusik hören“ von sich geben beschützen. Weil solche Aussagen könnten außerhalb des Internets, im wirklichen Leben, zu leichten Gesichtsverletzungen führen ;).

L.G. Belair57
 
AW: pi-Spendnemaraton

Aber ein Exorzist wäre nicht schlecht...

Es ist ein besonderes Merkmal derer, die sich für den besseren Teil der Menschheit halten und angeblich so grenzenlos tolerant sind, daß sie andere Meinungen nicht ertragen und am liebsten alles verbieten würfen, was nicht auf ihrer Linie liegt. Genau darum ist ein format wie pi so wichtig. Es bietet nicht nur denen eine Plattform, die den gleichgeschalteten linksgrünen Zeitgeist unerträglich finden, sondern es ist auch eine Messlatte für unsere Demokratie.
Der neue Faschismus wird nicht sagen, ich bin der Faschismus, er wird sagen,. ich bin der Antifaschismus.
 
AW: pi-Spendnemaraton

.....
Der neue Faschismus wird nicht sagen, ich bin der Faschismus, er wird sagen,. ich bin der Antifaschismus.

Wer oder was auch immer wann wo wie zum wem warum sagen wird:dontknow:
Faschis-mus und Antifaschis-mus sind mus-Sorten, :ironie: soll ich im Auftrag des :ironie: tapferen Schneiderleins mitteilen ....:lachen:
 
AW: pi-Spendnemaraton

Ist dir eigentlich bekannt, lieber Brain (hamels), dass man den Pöbel in rechts und links teilte, um euch, wie man es gerade tut, besser beherrschen zu können?
Du apportierst hier nicht die dir einprogrammierten Begriffe "rechts und links"?

fragt
Bernd, systemkonform

PS hier hamels Frau mit einer Stellungnahme:
http://www.youtube.com/watch?v=0tY0x4BhIAk&NR=1&feature=endscreen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: pi-Spendnemaraton

Ist es den pi-Funktionären inzwischen vergönnt, von den Spendengeldern ihre angedachte Reise nach Thailand anzutreten?
 
Werbung:
Zurück
Oben