• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

pi-Spendnemaraton

AW: pi-Spendnemaraton

Wikipedia ist ein Informationsquelle von vielen. Sich nur auf eine Quelle zu verlassen, ist zu wenig. Man sollte sich mehrerer Quellen bedienen. Auch wiki ist nicht fehlerfrei.

Wikipedia ist eine SAMMLUNG von VIELEN Informationsquellen!
Man muss aber die Artikel bis ganz unten lesen, um 's zu merken! :D

Werbung:

Wikipedia ist eine SAMMLUNG von VIELEN Informationsquellen!
Man muss aber die Artikel bis ganz unten lesen, um 's zu merken! :D

Du meinst also, wiki sei so eine Art unfehlbare Bibel ? Alles, was von Menschen gemacht ist, kann nicht fehlerfrei sein, weil es den fehlerfreien Menschen voraussetzen würde, den es nicht gibt.

Du meinst also, wiki sei so eine Art unfehlbare Bibel ? Alles, was von Menschen gemacht ist, kann nicht fehlerfrei sein, weil es den fehlerfreien Menschen voraussetzen würde, den es nicht gibt.

Nein, meine ich nicht! :nein:
Ist mir ein Rätsel, wie du drauf kommst, dass ich an unfehlbare Quellen glaube! :confused:
Aber viele Quellen erlauben einem besser, selber Rückschlüsse zu ziehen! :)

Nein, meine ich nicht! :nein:
Ist mir ein Rätsel, wie du drauf kommst, dass ich an unfehlbare Quellen glaube! :confused:
Aber viele Quellen erlauben einem besser, selber Rückschlüsse zu ziehen! :)

Wie ich schon schrieb - wiki ist eine Quelle von veilen, der man sich bedienen kann. Sie sollte jedoch nicht die einzige sein. Gerade wenn es um Zeitgeschichte geht oder um politische Inhalte, ist Vorsicht geboten und man sollte sich auch andere Quellen auch bedienen, dazu pararell.

Wie ich schon schrieb - wiki ist eine Quelle von veilen, der man sich bedienen kann. Sie sollte jedoch nicht die einzige sein. Gerade wenn es um Zeitgeschichte geht oder um politische Inhalte, ist Vorsicht geboten und man sollte sich auch andere Quellen auch bedienen, dazu pararell.

Du nix capito! :(
Wiki ist nicht EINE Quelle, denn da schreiben viele Menschen mit!

Werbung:
Zurück
Oben