• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Philosophische Warzenentfernung

Werbung:
Warzenentfernung

Warze mit Warz-Ab entfernen - ist das hier Thema? - Hat jemand eine Idee, wie man besser, appetitlicher Warze entfernen kann. Es tut auch schrecklich weh, immer das Zeug auf die Stelle. Ach, der Mond hat bei mir nicht geholfen.

AW: Warzenentfernung

Warze mit Warz-Ab entfernen - ist das hier Thema? - Hat jemand eine Idee, wie man besser, appetitlicher Warze entfernen kann. Es tut auch schrecklich weh, immer das Zeug auf die Stelle. Ach, der Mond hat bei mir nicht geholfen.

Bei mir sind bis jetzt noch alle von alleine abgefallen. Woran das liegt, weiß ich auch nicht.

AW: Philosophische Warzenentfernung

Ich hatte eine Warze im Gesicht und ich dachte, jetzt ist alles im Arsch. Monatelang eine qual und dann, unglaublich, sie fällt ab.

Dafür hab ich jetzt blöde sommersproßen, weil zuviel sonnenkontakt bzw nicht ausreichender sonnenschutz. Gehen Sommersproßen auch wieder weg bzw besteht wenigstens eine chance? Hat jemand Erfahrung?

Werbung:
AW: Philosophische Warzenentfernung

Ich hatte eine Warze im Gesicht und ich dachte, jetzt ist alles im Arsch. Monatelang eine qual und dann, unglaublich, sie fällt ab.

Dafür hab ich jetzt blöde sommersproßen, weil zuviel sonnenkontakt bzw nicht ausreichender sonnenschutz. Gehen Sommersproßen auch wieder weg bzw besteht wenigstens eine chance? Hat jemand Erfahrung?

Geh auf die Sonnenbank,am besten alle 2 bis 3 Wochen einmal.:banane:

Zurück
Oben