• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pharma-Industrie

cannonier

Well-Known Member
... heutzutage die maechtigste Institution. Stellt alles andere in den Schatten.

Hier nur ein Beispiel (weil es nebenbei auch noch zeigt, wie skrupellos "man" dabei zu Werke geht):

Pangasius

Als naechstes waeren da noch die Pestizide zu erwaehnen, die den "Feld" (oder Obst)-Bauern vorgeschrieben werden, sie zu verwenden.

usw. usw.

Aber wir habens gut heutzutage. Brauchen unsere "Nahrung" nur rauszunehmen aus dem Regal ...... und berappen natuerlich. :D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Pharma-Industrie

... heutzutage die maechtigste Institution. Stellt alles andere in den Schatten.

Hier nur ein Beispiel (weil es nebenbei auch noch zeigt, wie skrupellos "man" dabei zu Werke geht):

Pangasius

Als naechstes waeren da noch die Pestizide zu erwaehnen, die den "Feld" (oder Obst)-Bauern vorgeschrieben werden, sie zu verwenden.

usw. usw.

Aber wir habens gut heutzutage. Brauchen unsere Nahrung nur rauszunehmen aus dem Regal ...... und berappen natuerlich. :D

Ein Freund der Pharmagiganten bin ich wirklich und wahrhaftig auch nicht!
Bin aber sehr froh darüber, dass ich meine Nahrung kaufen kann und sie nicht selber anbauen muss! Dann kann ich nämlich die Zeit für Tätigkeiten verwenden, die MIR Freude machen! :)

AW: Pharma-Industrie

Ein Freund der Pharmagiganten bin ich wirklich und wahrhaftig auch nicht!
Bin aber sehr froh darüber, dass ich meine Nahrung kaufen kann und sie nicht selber anbauen muss! Dann kann ich nämlich die Zeit für Tätigkeiten verwenden, die MIR Freude machen! :)

Und welche Taetigkeiten waeren das?

Werbung:
Zurück
Oben