• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönlichkeitsraten

Werbung:
100 TREFFERPUNKTE!!!!

aber du weisst das harald schmidt auch schauspieler ist!!

Ja, hab ich auch schon gehört, aber er ist hauptsächlich Entertainer und Showmaster und wenn ich auf den Schauspieler mit JA geantwortet hätte, wäre das in eine total falsch Richtung verlaufen. "JAIN" geht hier ja nicht:D

Also: Binchen hat es aufgelöst und bekommt dafür den GISI-Pokal!

Es ist.....

HARALD SCHMIDT
 
NEBENBEI AN MEINE ÖSTERREICHISCHEN FREUNDE:

Könnt ihr das auch sehen? Mit Schüssel oder Kabelfernsehen? Ist ja einer der bekanntesten Shows in Deutschland. Ich weiß ja nicht! Bei Fragestellung hatte ich mir das nicht überlegt:confused:
 
Lacu,

auch terrestrisch werden das unsere Nachbarn sehen können, wenn sie nicht allzu weit weg von der Grenze wohnen;)
 
Original geschrieben von lacuna777
NEBENBEI AN MEINE ÖSTERREICHISCHEN FREUNDE:

Könnt ihr das auch sehen? Mit Schüssel oder Kabelfernsehen? Ist ja einer der bekanntesten Shows in Deutschland. Ich weiß ja nicht! Bei Fragestellung hatte ich mir das nicht überlegt:confused:

ja sofern du Die Harald Schmidt show meinst?
 
@MAG, ja genau die. Wenn ich was schau, dann ab und zu die Harald Schmidt Show, Dokusendungen, Musiksendungen; ansonsten könnte ich eigendlich mein TV abschaffen.

@Gisbert: bitte mach doch weiter, ich glaube, Du solltest als Spielführer weitermachen:)

grüßle lacu
 
Werbung:
Zurück
Oben