• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Vermutlich wird ein Mangel an Zu(sammen)gehörigkeit mit personenbezogener Hörigkeit oder gegenständlichem Gehörtmir kompensiert.
 
Es gilt keine Sünde zu gross wäre, aber auch keine Sünde die zu klein wäre, die Jesus Christus mir vergeben will. Das muss ich mir einreden damit ich keine Strafe für miene stupiden Sprücherl befürchte.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich lobe gerne meinen Herrn und Heiland der mich vom ewigen Verderben erlöst, und mir den Himmel geschenkt hat. Mein Glaube vom ewigen Verderben erlöst zu sein und doch täglich dumme Sprücherl zu fabrizieren zeigt, wie es in meinem Kopf aussieht.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich seine Güte, die ich auch meinen Mitmenschen weitergeben möchte. Bei jedem dummen Sprücherl von mir denkt er sich "Meine Güte !".

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Seitdem ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn angenommen habe, kann ich meine Mitmenschen annehmen sie Jesus Christus sie annimmt.
 
Zurück
Oben