• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Zitat von LichtderWelt:

Jesus Christus lässt Versuchungen zu


Gott sei Dank! Ich liebe gewisse Sünden und lerne so, achtsam zu sein, denn Unwissenheit, Unwissenheit von der Leidensentstehung, Haß und Gier bedingen Leiden. Bilden die Leiden Ihres Herrn Jesus Christus die berühmte Ausnahme von der Regel?



Du leidest wohl ungemein, dass LichtderWelt trotz zigfachem Eingehen auf dessen langweiligen Troll-Beiträgen nicht auf Deine Beiträge eingeht. Für dieses Leiden bist aber nur Du verantwortlich. Religiöse Eiferer wie LichtderWelt wollen nicht begreifen, was für einen sadistischen Gott sie anbeten, der in seiner Allmacht das Leid seines Sohnes nach SEINEM allmächtigen Willen vorbestimmt hat - laut Bibel ;-)
 
Jesus Christus lässt Versuchungen zu, damit ich mich bewähren kann und geduldig werde. Ich erliege täglich der Versuchung, Unschuldige mit meinen dämlichen Sprücherln zu nerven. Ich unwürdiger Wurm.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Du leidest wohl ungemein, dass LichtderWelt trotz zigfachem Eingehen auf dessen langweiligen Troll-Beiträgen nicht auf Deine Beiträge eingeht.

Mitnichten! So kann ich mich zu Worte melden, wann immer ich will, ohne schwierig zu beantwortende Rückfragen befürchten zu müssen. Wäre LichtinderWelt ein rhetorisch und in der Logik bewanderter katholischer Dogmatiker, wäre ich mit meinen Antworten sparsamer.
 
Zitat von Frischling:

Du leidest wohl ungemein, dass LichtderWelt trotz zigfachem Eingehen auf dessen langweiligen Troll-Beiträgen nicht auf Deine Beiträge eingeht.


Mitnichten! So kann ich mich zu Worte melden, wann immer ich will, ohne schwierig zu beantwortende Rückfragen befürchten zu müssen. Wäre LichtinderWelt ein rhetorisch und in der Logik bewanderter katholischer Dogmatiker, wäre ich mit meinen Antworten sparsamer.



Wer auf viele der langweiligen Troll-Beiträge eines religiösen Eiferers eingeht, dem eh nicht mehr zu helfen ist, der tut das wohl aus seiner eigenen Langeweile heraus, um anstelle seines Wissens wenigstens die Zahl seiner Beiträge zu steigern ;-)
 
Werbung:
Wer auf viele der langweiligen Troll-Beiträge eines religiösen Eiferers eingeht, dem eh nicht mehr zu helfen ist, der tut das wohl aus seiner eigenen Langeweile heraus, um anstelle seines Wissens wenigstens die Zahl seiner Beiträge zu steigern ;-)


LichtderWelt hat in 10 Jahren 2.196 Beiträge geschrieben zum Lobe seines Herrn, Jesus Christus. Gotteslob ist ihm wohl eine heilige Pflicht. Das läßt sich locker und leicht ertragen.
 
Zurück
Oben