• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es ist heilig zu Leben, außer dir ist auch anderes Leben

Lebe als das, was gelegt ist

Das Leben ist vollkommen
und alles was es auch in meinem Leben zulässt ist gut


:grouphug:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Sonne trat in das Tor des Lagers und lachte: Her zu mir, L(i)ebensmut

Erforscht euch selbst, ob ihr im Fühlen steht; prüft euch selbst

Ich bin so froh, das ich spüren kann,
dass Liebe mein Herz und Eiland ist und ich auf sie bauen kann


:regen: :tanzen: :blume2:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Nicht hat euch der HERR angenommen und euch erwählt, weil ihr größer wäret als alle Völker - denn du bist das kleinste unter allen Völkern -, sondern weil er euch geliebt hat. 5.Mose 7,7-8

Das Geringe vor der Welt und das Verachtete hat Gott erwählt, das, was nichts ist, damit er zunichte mache, was etwas ist. 1.Korinther 1,28

Ich bin berührt von Gottes Liebe zu mir die ich nie verdient hätte www.youtube.com/watch?v=HCOytGr3bi8&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das Herz sprach zum Hirn: Du sollst alles lieben, was ich dich fühlen lasse

Denn nicht ihr seid es, die da reden,
sondern eurer Erfahrung Geist ist es, der durch euch redet

Ich staune immer wieder, wie das Erleben mich führt,
wenn mit meinen Mitmenschen davon rede


:jump6: :umarm: :engel1:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will das Verlorene wieder suchen und das Verirrte zurückbringen. Hesekiel 34,16

Christus spricht: Das ist der Wille dessen, der mich gesandt hat, dass ich nichts verliere von allem, was er mir gegeben hat, sondern dass ich's auferwecke am Jüngsten Tage. Johannes 6,39

Es ermutigt mich zu wissen, dass Jesus mich nicht verlieren will www.youtube.com/watch?v=mqg0u0g4F1o&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will das Verlorene suchen, aber das Verirrte zurücklassen

Der Geist fühlt:
Das ist der Wille dessen, was mir verwandt ist, dass ich nichts verliere von allem,
was er mir gegeben hat, sondern dass ich's auferwecke an jedem Tag

Es ermutigt mich zu wissen, dass das Erlebenis mich lehren will


:jump6:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Israeliten werden sich bekehren und den HERRN, ihren Gott, suchen und werden mit Zittern zu dem HERRN und seiner Gnade kommen in letzter Zeit. Hosea 3,5

Paulus schreibt: Ich bin darin guter Zuversicht, dass der in euch angefangen hat das gute Werk, der wird's auch vollenden bis an den Tag Christi Jesu. Philipper 1,6

Allein durch Gottes Gnade werde ich das Ziel, die Herrlichkeit Gottes, erreichen www.youtube.com/watch?v=fcu4luxLGm8
 
Zurück
Oben