ichbinderichwar
Well-Known Member
Wenn es Götter gibt,so kümmern sie sich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gottes Wort ermutigt mich ein Leben zu führen, zur Ehre Gottes, zu meinem und dem Wohl meiner Mitmenschen.
Ich habe mir vorgenommen: Ich will mich hüten, dass ich nicht sündige mit meiner Zunge. Psalm 39,2
Redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören. Epheser 4,29
Gottes Wort ermutigt mich ein Leben zu führen, zur Ehre Gottes, zu meinem und dem Wohl meiner Mitmenschen.
Wie hütet Mann/Frau sich selber,vor allem mit der ZungeIch habe mir vorgenommen: Ich will mich hüten, dass ich nicht sündige mit meiner Zunge. Psalm 39,2
Redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören. Epheser 4,29
Starb sie denn dochHERR, du bist meine Stärke und Kraft und meine Zuflucht in der Not! Jeremia 16,19
Als Jaïrus Jesus sah, fiel er ihm zu Füßen und bat ihn sehr und sprach: Meine Tochter liegt in den letzten Zügen; komm doch und lege deine Hände auf sie, damit sie gesund werde und lebe. Und er ging hin mit ihm. Markus 5,22-24
Seitdem ich mich für ein Leben mit Jesus Christus entschieden habe, ist er allein mein Hilfe, Trost und Zuversicht.